Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


24.06.2015Alfahosting GmbH
 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash]

NEU: Service-Level-Agreement bei Alfahosting

Der Internetdienstleister Alfahosting gewährt ab sofort mit dem Service-Level-Agreement transparente Kontrollmöglichkeiten über die zugesicherten Leistungseigenschaften wie Verfügbarkeit, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung.

Alfahosting legt großen Wert auf perfekten Service. Der kostenlose 24/7-Support wurde bereits von der Computerzeitschrift CHIP beim großen Hotline-Test 2015 zum Testsieger der Branche gekürt. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich das Team nicht aus: Ab sofort können Alfahosting-Kunden in dem Service-Level-Agreement (SLA) sehen, wie hoch die Verfügbarkeit der einzelnen Hosting- und Server-Produkte sowie der dazugehörigen Services ist. Außerdem werden mit dem SLA konkrete Antwortzeiten auf Anfragen zugesichert.
Alfahosting steht für Qualität und guten Service
Moritz Bartsch, Geschäftsführer der Alfahosting GmbH, zur Firmenphilosophie: „Für uns ist die Qualität der angebotenen Serviceleistungen entscheidend. Mit der Definition und Messbarkeit unserer Qualitätsziele stellen wir die Transparenz der angebotenen Serviceleistungen sicher. Das SLA erhöht die Transparenz unserer Arbeit für unsere Kunden um ein Vielfaches.“
Noch schneller mit dem Premium-SLA
Da gerade für Geschäftskunden Zeit oft bares Geld wert ist, bietet Alfahosting mit einer Erweiterung der kostenlosen SLA den Zugriff auf Premiumfunktionen. Mit dem Premium-SLA klären die geschulten Mitarbeiter die Anfragen noch schneller als bisher. Ein spezieller Telefoncode erhöht die Priorität der Telefonzustellung und Ticketanfragen können mit besonderer Dringlichkeit eingereicht werden. Gerade in Stoßzeiten ist es möglich, dass eine große Anzahl von Anrufen und Tickets gleichzeitig eintrifft. Mit dem Premium-SLA werden die möglicherweise so entstehenden Wartezeiten angenehm verkürzt.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.alfahosting.de

 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018