Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


18.10.2010WebGo24 e.K.
 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash]

Sicherer, schneller, komfortabler: WebGo24 hat ein neues Adminpanel

Webspace Admin ist eine Mischung aus Webhosting und Server

Hamburg, 13.10.2010 - Für zusätzliche Funktionen und eine verbesserte Übersichtlichkeit: Der Webhoster WebGo24 hat die bisher vom Unternehmen verwendete Verwaltungs-Software Confixx von Parallels jetzt durch das eigene Adminpanel WebGo24 Webspace Admin ersetzt, das als Mischung aus Webhosting und Server verstanden werden kann. "Mit Confixx hätten wir die von unseren Kunden gewünschten Optimierungen nicht realisieren können", begründet Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer von WebGo24, diesen Schritt und ergänzt: "Auch die Tatsache, dass Confixx bei Parallels keine Priorität mehr besitzt und kaum noch weiterentwickelt wird, hat zu der Entscheidung beigetragen, ein neues System zu entwickeln."

Mit dem WebGo24 Webspace Admin wurde in Jahren intensivster Entwicklungsarbeit ein Angebot geschaffen, das nicht nur optimal auf die Anforderungen der WebGo24-Kunden zugeschnitten ist, sondern vServer Funktionen aufweist, jedoch ohne deren Administrationsaufwand: Jeder Kunde besitzt ab sofort eine eigene chroot Umgebung und nutzt einen eigenen Apache. "Auf diese Weise sind nicht länger sämtliche Kundenaccounts auf einem Server voneinander abhängig, wodurch auch ein höherer Performance-Schutz gewährleistet ist", erklärt Angermeyer. Zudem kann jeder User nun die httpd.conf-Datei editieren und anpassen sowie die bisher nicht editierbare php.ini-Datei individuell ändern. "Kunden unseres Homepage Profi Tarifs können sich jetzt außerdem über eine verschlüsselte Netzwerkverbindung, mittels SFTP oder dem so genannten Secure Shell (SSH), mit dem Server verbinden", informiert Sebastian Angermeyer und verweist noch auf den 3-Stufen-SPAM-Filter, den Virenfilter, die individuelle E-Mail-Filterung sowie die frei wählbare Postfachgröße als Features, die in sämtlichen Homepage-Tarifen zur Verfügung stehen.

WebGo24 integriert gerade sukzessive sämtliche Bestandskunden in das neue System: "Dieser Vorgang wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen", so Angermeyer. Voraussichtlich werden aber noch bis Ende des Jahres alle Bestandskunden in das neue System eingepflegt worden sein, während Neukunden bereits jetzt davon profitieren.


Über WebGo24

Der Webhoster WebGo24 e.K. wurde 2004 in Hamburg gegründet. Er bietet sowohl privaten Kunden, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle und günstige Lösungen in den Bereichen Webhosting, Server und Domains. Besonderen Wert legt WebGo24 auf seinen Kundenservice, der auch an Wochenenden und Feiertagen per Live-Chat, Telefon und E-Mail erreichbar ist. Der Webhoster setzt ausschließlich auf Markenhardware und unterzieht jeden Server einem Stresstest, bevor dieser für den Kundeneinsatz in Betrieb genommen wird.

Alle Angebote von WebGo24 beinhalten eine "100% Zufriedenheitsgarantie". Sollten Kunden einmal nicht zufrieden sein, steht der Kundenservice täglich mit Rat und Tat zur Verfügung. Sollten den Kunden die Lösungen nicht weiterhelfen, besitzen sie jederzeit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Den letzten Rechnungsbetrag bekommen sie in diesem Fall komplett zurückerstattet.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.webgo24.de

 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018