Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


13.09.20091&1 Internet AG
 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash]

1&1 mit großem Erfolg auf dem spanischen Hostingmarkt

Zwei Jahre nach Markteintritt in Spanien ist 1&1 der am schnellsten wachsende Registrar von .es Domains
Mehr als 200.000 Domains registriert

Montabaur/Madrid, 10. September 2009. Zwei Jahre nach seinem Start nimmt 1&1 Internet España eine führende Stellung auf dem spanischen Internet-Markt ein. Dies belegen die Zahlen der unabhängigen Analysten von webhosting.info. Mit über 200.000 im Kundenauftrag verwalteten Domains - davon die Hälfte Internet-Adressen mit der Endung .es - ist der Provider Spaniens Nummer 2 für private Homepages und gewerbliche Webseiten. Seit Markteintritt verzeichnet das Unternehmen ein stetiges Wachstum. Mit dem Start seines Affiliate-Programms in 2008 hat 1&1 einen weiteren Vertriebskanal eröffnet und verfügt so heute über 3.000 Online Vertriebspartner auf der iberischen Halbinsel.

Bereits durch sein erfolgreiches Startangebot "1&1 Pack Bienvenida" erregte 1&1 2007 starke Aufmerksamkeit und ist heute der am schnellsten wachsende Registrar von .es Domains. Das Unternehmen hat seit dem Start seine Produktpalette konsequent erweitert und bietet heute Domains, Hosting, Server, E-Commerce- und SaaS-Produkte sowie seine neue Sofortstart-Homepage für kleine Unternehmen "1&1 InstantWeb Pro" zu attraktiven Preisen an.

"Zum Start hatten wir uns vorgenommen, innerhalb von zwei Jahren unter die Top 3 Anbieter zu kommen. Wir sind stolz darauf, dieses Ziel erreicht zu haben", sagt Oliver Mauss, Vorstand Webhosting und CEO 1&1 Internet International. Der spanische Markt erlebte in den letzten Jahren ein starkes Wachstum, insbesondere durch die Liberalisierung der .es Domain. 1&1 gelang es, zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen und von dieser Dynamik zu profitieren.

Mit dem neuen Angebot "1&1 InstantWeb Pro" wurde ein Produkt für Unternehmen mit weniger als 20 Mitarbeitern etabliert, das für 95 % aller spanischen Firmen geeignet ist. Es beinhaltet für über 100 Branchen sektorspezifische fertige Homepages mit Inhalten, Strukturen und Bildern. Unternehmen können mit der Eingabe ihrer firmenspezifischen Daten in nur drei Schritten eine eigene Webpräsenz erstellen. "Mit neuen Produkten wie 1&1 InstantWeb Pro und e-Shops konnten wir in 2009 doppelt so schnell wachsen wie in 2008 - und das in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Dies zeigt einmal mehr, dass das Internet in Zeiten der Krise eines der wichtigsten und preiswertesten Medien ist, um neue Vertriebs- und Marketingkanäle aufzubauen", erläutert Mauss weiter.

Für alle spanischen Kunden, die zum Marktstart 2007 das "1&1 Pack Bienvenida" abgeschlossen hatten, hat 1&1 jetzt noch ein besonders attraktives Treueangebot. Gewählt werden kann ein Upgrade auf eines von vier bewährten Hosting-Paketen, die jeweils 1 Jahr lang zum halben Preis berechnet werden.

Über die 1&1 Internet AG:

Die 1&1 Internet AG ist mit über 9 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Rumänien, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.1und1.de

 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018