Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


16.05.2006Hostsuche Newsmeldung
 
[Newsletter] - [Newsflash] - [Kommentare]

7. Mailingtage Award 2006 - Der Countdown läuft

7. Mailingtage Award 2006 - Der Countdown läuft
Noch bis zum 25. Mai 2006 können Direkt- und Dialogmarketing-Kampagnen eingereicht werden

Ettlingen (pts/16.05.2006/10:00) - Agenturen und Unternehmen können ihre Arbeiten in den drei Kategorien Print, Digitaldruck und E-Mail einreichen. Die Arbeiten werden von der Jury, die aus Anwendern und Experten der Direkt- und Dialogmarketing-Branche besteht, bewertet. Die Sieger erhalten nicht nur die beliebten Awards in Gold, Silber oder Bronze, sondern auch das neue Mailingtage-Leistungssiegel. Im Rahmen der großen Mailingtage Party findet die Preisverleihung am 12. Juli 2006 in Nürnberg statt.

In der Kategorie Print werden außergewöhnliche Kreativideen, ausgefeilte Produktionstechniken und die Umsetzung belohnt. Auch eine stimmige Zielgruppenansprache sowie der Einsatz von Dialog-Mechanismen ist gefragt.
Demgegenüber ist in der Kategorie Digitaldruck vor allem die Individualität der Ansprache wichtig, die aus einem Mailing die One-to-One-Kommunikation macht.
Die Einreichungen der Kategorie E-Mail werden vor allem nach ihrer Interaktivität und dem direkt messbaren Erfolg der Kampagnen bewertet.

Nico Marcuz, Geschäftsleiter der IM Marketing-Forum GmbH: "Nicht nur mit der hochkarätigen Jury, sondern auch mit dem neuen Mailingtage-Leistungssiegel, setzen wir Akzente. Das Siegel können die erfolgreichen Gewinner flexibel auf Ihrer Website und Korrespondenz einsetzen und demonstrieren damit ihre kreative Kompetenz."

Am Mailingtage Award können sich Agenturen, Firmen und Einzelpersonen mit bis zu drei Arbeiten beteiligen. Unternehmen können darüber hinaus ihre eigenen Kreationen einreichen. Die Siegerkampagnen werden der breiten Öffentlichkeit auf unterschiedlichen Print- und Online-Plattformen sowie im Rahmen der Sonderschau Kreation auf den Mailingtagen vorgestellt. Auf der großen Mailingtage Party werden die begehrten Awards vor rund 1.500 Direktmarketern verliehen.

Die Einreichungsunterlagen sowie weitere Informationen stehen unter www.mailingtage-award.de zum Download bereit. Zusätzlich können sie per E-Mail unter angefordert werden.

Zusätzlicher Hinweis:
Digitale Form bevorzugt? Sie können diese Pressemitteilung direkt auf unserer Internetseite downloaden. Hier finden Sie auch stets Aktuelles zur Veranstaltung und ausführliche Details zu den vielfältigen Informations- und Kontaktplattformen der Mailingtage
Sie benötigen Bildmaterial. Das stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Zur Veranstaltung
Die Mailingtage - 12. und 13. Juli 2006 in Nürnberg - sorgen durch die Kombination aus Fachmesse und Fachkongress für einen umfassenden Einblick in das moderne Direkt- und Dialogmarketing. Mehr als 350 Aussteller präsentieren auf der Messe innovative Produkte und Leistungen für dialogorientierte Kommunikation. Das umfangreiche Rahmenprogramm bietet vielseitige Möglichkeiten zur Erweiterung des fachlichen Know-hows, zum Knüpfen neuer Kontakte und zum Austausch mit Geschäftspartnern und Fachkollegen.

Die Mailingtage waren ursprünglich auf die Facetten des schriftlichen Kundendialoges konzentriert - von Adressenanbietern, über Mailingproduzenten bis hin zu Lettershop/ Fulfillment-Anbietern und Postdienstleistungen. In diesem Jahr deckt die Veranstaltung erstmals das ganze Spektrum des Direkt- und Dialogmarketings ab. So finden sich nun auch vermehrt Angebote unter Ausstellern und kostenlosen Vorträgen u.a. aus den Bereichen E-Mail- und Mobile Marketing, Call Center, Bonussysteme und Kundenclubs oder Corporate Publishing auf der Messe wieder. Darüber hinaus wird erstmals auch dem Thema Internationales Direktmarketing eine eigene Plattform geboten.

Zum Veranstalter
Die IM Marketing-Forum GmbH versteht sich als Informations- und Leistungsvermittler für modernes Dialog- und Direktmarketing. Für Marketingentscheider und Direktmarketing-anwender gibt das Unternehmen auch Fachpublikationen heraus. Darunter unter anderem die DIREKT MARKETING, die älteste und führende Fachzeitschrift für kundenorientiertes Marketing im deutschsprachigen Raum.

Kontaktdaten:
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26
D-76275 Ettlingen
Tel +49 (0)7243-5400
Fax +49 (0)7243-540054
Internet: http://www.im-marketing-forum.de

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060516016

 
[Newsletter] - [Newsflash] - [Kommentare]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018