Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


03.05.2006Hostsuche Newsmeldung
 
[Newsletter] - [Newsflash]

Fußball WM 2006 - Million Euro Fanhomepage

Fußball WM 2006 - Million Euro Fanhomepage
Kleiner Junge will bei Deutschlands Fußballfest ganz hoch hinaus

Oberfellendorf (pts/03.05.2006/10:00) - 37 Tage sind es noch bis zum großen Fußballfest. Überall wird noch geschraubt und genagelt. Auch im Kinderzimmer des kleinen Christoph geht es heiß her. Er ist furchtbar aufgeregt, hofft er doch, dass auf seiner Fanpage viele Pixel über den Ladentisch gehen. Schließlich geht es hier darum etwas Gutes zu tun. Nachdem er selbst vor Kurzem einen schweren Unfall hatte und sicher noch immer traumatisiert ist, möchte er Kindern, die nach einem Unfall nicht so viel Glück hatten wie er, helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Die Idee ist nicht neu. Die meisten können sich sicher noch an die MillionDollarHomepage erinnern. Ein Riesen Erfolg für die Betreiber, kam doch durch den Verkauf von Pixeln die Summe von einer Million Dollar tatsächlich zusammen. Christoph strebt natürlich keine Million Euro an. Allerdings hofft er auf die Beteiligung von vielen Fans und auch von Unternehmen. "Meine Eltern kümmern sich darum, dass die Teilnehmer auch etwas davon haben und machen für mich die PR. Es wird also auch einiges los sein auf meiner WM Page.", so Christoph selbstbewusst.

So kam es zu der Idee

Christoph lief in Erlangen über die Straße. Auf der direkten Fahrspur stand eine lange Schlange wartender Autos an einer Ampel. Hinter dem letzten Auto hat er die Straße überquert.
Auf der Gegenfahrbahn kam ein Fahrzeug, das er übersah. Er lag in einer Blutlache unter dem Kopf auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen und Armen, einen Schuh verloren, völlig regungslos. Die anwesenden Kinder gaben im Polizeiprotokoll an, sie dachten er sei tot. Nach einer Zeit wachte er aus der Bewusstlosigkeit auf und wollte von der Straße weg. Am Gehweg wurde dann auf den Notarzt gewartet. Die Diagnose ergab dann ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und schwere Verletzungen im Mundbereich. Bis auf einen verlorenen Zahn kam aber alles wieder in Ordnung.

Da der Bub aber am eigenen Leibe erfahren hat, welch schlimme Folgen ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit haben kann und viele andere nicht soviel Glück hatten wie er, möchte er mit seiner Fanpage auch etwas Gutes tun. Ein Teil der Einnahmen geht zweckgebunden an eine Einrichtung zur Rehabilitation Schwerstbehinderter Kinder nach Unfallfolgen.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060503013

 
[Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018