|
Anbieter |
| domainsteam |
| Kundenmeinungen und Bewertungen | [TOP 50 - Nach Kundenbewertungen] |
| Niemand kann die Dienstleistungen und den Service eines Anbieters besser beurteilen als ein direkter Kunde. Wenn Sie Kunde von domainsteam sind, dann schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit diesem Provider und helfen Sie anderen Internetnutzern mit Ihrer Bewertung, einen geeigneten Provider zu finden. Alle dargestellten Kundenmeinungen und -bewertungen spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser dar, nicht die des Homepagebetreibers. Ihre Meinung / Bewertung |
| Gesamtübersicht - Bewertungen in Kategorien | [TOP 50 - Nach Kundenbewertungen] |
| |
| Details der Kundenmeinung | [Zurück zur Übersicht] |
| Bewertung vom: | 09.11.2004 | Bestätigt am: | 09.11.2004 | Bewertung von: | Roman K. (vollständiger Name ist der Red. bekannt) | Kunde seit: | 6 Monat(en) | Kundendomain: | Domainname ist der Red. bekannt | Inhaber: | Ja | Nutzung: | Privat | Anbieterdomain: | Ja | Gesamt: | 6.0 / 10 | Views: | 1078 |
|
| Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
| Bewertung: | 4 von 10 | Kommentar: | es wurden mir bestimmt features des gehosteten java-chats zugesichert, die bis heute nicht erfüllt sind. der provider reagiert nicht mehr auf meine nachfragen diesbezüglich. |
| Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
| Bewertung: | 10 von 10 | Kommentar: | schnelle und unkomplizierte bereitstellung. |
| Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
| Bewertung: | 6 von 10 | Kommentar: | gut zu erreichen, subjektiver eindruck: durchschnittliche geschwidigkeit des servers. |
| Bewertung/Meinung - Support und Service |
| Bewertung: | 0 von 10 | Kommentar: | meien letzten 4 mails wurden schlicht ignoriert. |
| Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
| Bewertung: | 10 von 10 | Kommentar: | keine ausfälle. |
| Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
| Bewertung: | 6 von 10 | Kommentar: | liegt im durchschnitt bei preis und leistung, keine versteckten kosten. |
| Zusammenfassende Meinung |
| versprechungen bez. des chats nicht erfüllt, mails der kunden zu ignorieren ist kein weg für einen provider, falsche zusicherungen ebenso wenig. nicht empfehlenswert! |
| Kommentar des Anbieters |
| Sehr geehrter Herr Kaspera,
Sie nutzen einen Javachatroom, den wir für derzeit 2,50 Euro monatlich vermarkten. Dieser bietet an sich viele Erweiterungsmöglichkeiten durch verschiedenene Techniken. Verschiedene Ansatzmöglichkeiten dazu haben wir Ihnen vorgestellt.
Richtig ist, dass wir uns die Möglichkeit einer Implementierung eines Würfelscripts, welches Sie uns in Perl zugeschickt haben, einmal ansehen(!) wollten. Das wir Ihnen für die Funktionen, die sie gern implementiert sähen, für 2,50 Euro monatlich nicht 24/7 einen Programmierer zur Seite stellen können, sollte leicht einzusehen sein.
Falsch ist, dass wir Ihre Mails ignorieren. Definitiv sind keine Mails von Ihnen (nachdem Ihr Ticket Nr. 20040922102872 von uns beantwortet wurde) hier eingetroffen. Weiterhin haben wir auch eine Support-Telefonnummer, die Sie nutzen dürfen, wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Mails nicht beantwortet werden :)
|
|
| |
Premium Provider | [Infos] |
| Premium-Provider: | Nein |
| Geprüfter Provider | [Infos] |
| Geprüfter Provider: | Nein |
|
| Aktuelle Informationen |
| Aktuelle Infos, News und Meldungen erhalten Sie mit unserem Newsletter und dem Newsflash. |
| |