Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
|
Bewertung: | N/A |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
|
Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Support und Service |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
|
Bewertung: | N/A |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Zusammenfassende Meinung |
|
Ich gehöre zu den GiWeb-Geschädigten und habe mit Domainsteam einen Webhoster gefunden, der einen guten Support liefert und mich bei dem etwas erschwerten Domainumzug gut unterstützt hat.
Der Support hat bisher immer sehr schnell und kompetent geantwortet (auch Nachts und am Wochende => hat Herr Marksfeldt einen PC neben seinem Bett stehen ... ?). Darüber hinaus war für mich das Kundenforum wichtig.
Bisher gab es einmal einen etwas längeren Serverausfall (Server "Curry"), wobei die Statusseite von domainsteam zumindest aktuell darüber informierte. Zur Ausfallsicherheit möchte ich allerdings nach einer Woche noch keine Bewertung abgeben.
Positiv hervorzuheben ist für mich die IMAP-Funktionalität, die man bei Angeboten in der Preisklasse von domainsteam "Hosting big" nicht häufig findet.
Wenn jetzt auch noch in Aussicht gestellte kleinere Optimierungen stattfínden (z. B. Spamassasinkonfiguration), bin ich wirklich rundum zufrieden mit domainsteam.
|