Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Bei yellowhost.de fühle ich mich rundum gut Beraten und betreut. Meine Webseite ist immer erreichbar und wenn ich einmal nicht weiter weiß wird mir von freundlicher Stelle schnell und unkompliziert geholfen. |
|
Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Der Bestellvorgang war einfach und gut nachvollziehbar. Einige wenige Klicks, eine Bestätigung. Das ganze war in wenigen Minuten erledigt.
Unmittelbar nachdem die Bestellung bestätigt wurde konnte ich auf mein neues Paket zugreifen.
Die Domain war innerhalb eines Tages auch erreichbar. Für die Übergangszeit gab es eine yellowhost.de URL.
Ein richtig guter Service, der kaum Wünsche offenlässt und genau das was ich von einem Webhoster erwarte.
Bisher konnte ich keinerlei Ausfälle feststellen, habe meine Internetseite jederzeit erreichen und bearbeiten können.
Das bestellte Paket entspricht meinen Erwartungen und erfüllt das vereinbarte Leistungsspektrum in jeder Beziehung.
|
|
Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Bisher konnte ich keinerlei Ausfälle feststellen, habe meine Internetseite jederzeit erreichen und bearbeiten können.
Das bestellte Paket entspricht meinen Erwartungen und erfüllt das vereinbarte Leistungsspektrum in jeder Beziehung. |
|
Bewertung/Meinung - Support und Service |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Im Kundenonline Panel von yellowhost.de findet man als Kunde ein Forum für alle aufkommenden Fragen. Auch eine sehr hilfreiche FAQ wird gepfelgt, diese wird durch .pdf Downloadmöglichkeiten mit Handbüchern und HOWTOs ergänzt.
Als besonders komfortabel empfinde ich die dort hinterlegte "yellowhost.de-Toolbar". Diese bietet eine eigene Favoritenliste sehr übersichtlich!, Verfügbarkeitsprüfungen für neue Domains und die Unterstützung nun auch mit dem Internet Explorer die neuen Umlautdomains zu besuchen.
Da ich Probleme mit der Verwendung von FTP-Programmen hatte, hab ich die telefonische Supporthotline getestet. Dort wurde mir innerhalb von Minuten sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen. |
|
Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Wartungsarbeiten werden in den News im Kundenonline-Panel angekündigt. |
|
Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vor allem der Support und das KOP bilden einen Service der nicht zu unterschätzen ist. |
|
Zusammenfassende Meinung |
|
Ich kann yellowhost.de nur weiterempfehlen. Die Problemlose Abwicklung der Bestellung, die Unterstützung bei der Erstellung meiner Homepage - top. |