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Anbieter |
| netclusive GmbH |
| Kundenmeinungen und Bewertungen | [TOP 50 - Nach Kundenbewertungen] |
| Niemand kann die Dienstleistungen und den Service eines Anbieters besser beurteilen als ein direkter Kunde. Wenn Sie Kunde von netclusive GmbH sind, dann schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit diesem Provider und helfen Sie anderen Internetnutzern mit Ihrer Bewertung, einen geeigneten Provider zu finden. Alle dargestellten Kundenmeinungen und -bewertungen spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser dar, nicht die des Homepagebetreibers. Ihre Meinung / Bewertung |
| Gesamtübersicht - Bewertungen in Kategorien | [TOP 50 - Nach Kundenbewertungen] |
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| Details der Kundenmeinung | [Zurück zur Übersicht] |
| Bewertung vom: | 04.02.2013 | Bestätigt am: | 05.02.2013 | Bewertung von: | Sergej S. (vollständiger Name ist der Red. bekannt) | Kunde seit: | 36 Monat(en) | Kundendomain: | Domainname ist der Red. bekannt | Inhaber: | Ja | Nutzung: | Firma | Anbieterdomain: | Ja | Gesamt: | 0.6 von 10 | Views: | 727 |
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| Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
| Bewertung: | 0 von 10 | Kommentar: | Schlechteste Provider den wir je hatten. Sogar als wir einen gehosteten Server für 10 Euro im Monat mit 100 weitern Usern geteilt haben, hatten wir nie so viele Ausfälle und Probleme wie bei NC Managed Server. |
| Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
| Bewertung: | 4 von 10 | Kommentar: | das Geld wird schnell und pünktlich abgebucht, bei der Bereitstellung keine Unterstützung benötigt, daher kann schlecht bewerten. |
| Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
| Bewertung: | 0 von 10 | Kommentar: | alle 2-3 Wochen ausfälle |
| Bewertung/Meinung - Support und Service |
| Bewertung: | 0 von 10 | Kommentar: | tun nichts außer bei Problemen den Server hoch und runter fahren |
| Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
| Bewertung: | 0 von 10 | Kommentar: | alle 2-3 Wochen, aktuell: 04.02.2013 Ausfall des Servers für mehrere Stunden, bis wir selbst festgestellt haben, dass unsere Seiten nicht erreichbar sind.
01.02.2013 Ausfall des Email Versandes, alle unsere Kunden-Emails wurden mit Fehler beantwortet, Teilweise sind die Emails veschwunden und wir sollten noch bei der Suche helfen.
Das ist wirklich nicht normal. Und Ich frage mich, was kann man dagegen tun, wenn man vertraglich gebunden ist. |
| Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
| Bewertung: | 0 von 10 | Kommentar: | Sind nicht in der Lage ein Server mit nur 300 Shop-Besucher Tag zu managen, angeblich zu viele Ressourcen |
| Zusammenfassende Meinung |
| Seit mehreren Jahren betreiben wir bei NC einen Online-Shop auf einem Managed Webserver ML-M für ca. 50 Euro im Monat. Am Anfang war alles ok, nun haben wir seit einem Jahr fast wöchentlich Ausfälle, die NC-Mitarbeiter selbst erst mal gar nicht bemerken, sondern unsere Kunden rufen an und fragen wo unser Shop ist. Es ist auch schon mehrfach vorgekommen, dass einige Emails abhandengekommen sind, weil.... gute Frage, die NC-Mitarbeiter nicht selbst beantworten können und außer den Server neu zu starten nichts mehr in der Lage zu machen. |
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Premium Provider | [Infos] |
| Premium-Provider: | Nein |
| Geprüfter Provider | [Infos] |
| Geprüfter Provider: | Nein |
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