Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

Daten zum AnbieterAngebote des AnbietersNews und PresseartikelDaten zum SpeedtestVerfügbarkeit und UptimeKundenmeinungen und BewertungenAngebote WebdesignTests der Redaktion

Anbieter

netclusive GmbH

Kundenmeinungen und Bewertungen[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Niemand kann die Dienstleistungen und den Service eines Anbieters besser beurteilen als ein direkter Kunde. Wenn Sie Kunde von netclusive GmbH sind, dann schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit diesem Provider und helfen Sie anderen Internetnutzern mit Ihrer Bewertung, einen geeigneten Provider zu finden.
Alle dargestellten Kundenmeinungen und -bewertungen spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser dar, nicht die des Homepagebetreibers. Ihre Meinung / Bewertung


Gesamtübersicht - Bewertungen in Kategorien[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Domain  [0]Webhosting  [3]Mietserver  [0]Colo/Housing  [0]
V-Server  [4]Nameserver  [0]Shops  [0]SSL-Cert  [0]
Webdesign  [0]Programmierung  [0]IP-Service  [0]RZ-Service  [0]
Einkauf Hardware  [0]Einkauf Software  [0]Sonstige  [12]Gelöschte  [3]
Gameserver  [0]Breitbandzugänge  [0]

Details der Kundenmeinung[Zurück zur Übersicht]

Bewertung vom: 09.08.2006Bestätigt am: 09.08.2006
Bewertung von: Michael M. (vollständiger Name ist der Red. bekannt)Kunde seit: 8 Monat(en)
Kundendomain: Domainname ist der Red. bekanntInhaber: Ja
Nutzung: PrivatAnbieterdomain: Nein
Gesamt:  2.0 von 10Views: 1200

Bewertung/Meinung - Zufriedenheit

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: Kundenfreundlichkeit!! Mein eigentlicher Kündigungsgrund bestand eigentlich darin, daß ich mich darüber geärgert habe, daß ich als Bestandskunde 15 EUR für ein Update von Confixx zahlen sollte, obwohl Neukunden dies ja bei Ihrer Bestellung mit dabei haben. Hier werden Bestands- und Neukunden ungleich behandelt. Auf Nachfrage wurde der Preis für das Update zwar gesenkt, mit der Begründung des Mehraufwandes aber trotzdem nicht kostenlos durchgeführt. So behandelt man nicht seine Bestandskunden!

Bewertung/Meinung - Bereitsstellung

Bewertung:  6 von 10
Kommentar: Buchung war unproblematisch. Die Bereitstellung dauert allerdings etwas.

Bewertung/Meinung - Server und Anbindung

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: Der Vserver ist viel zu restiktiv eingestellt, so daß er allenfalls für statische Websites einsetzbar ist. Schon allein bei der Verwendung von Webmin ist er sofort in die Knie gegangen. Auch ein Upgrade auf den nächsten Tarif brachte nur leichte Verbesserung. Zeitweise immer wieder Leistungseinbrüche, da vermutlich zu viele Vserver auf dem System laufen.

Bewertung/Meinung - Support und Service

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: Zwar immer freundlich, aber nicht hilfreich. Es wird auf konkrete Fragestellungen nicht eingegangen. Hier in diesen Fall:
Ich hatte nach dem Downgrade auf den kleineren Tarif keinerlei Guthaben erhalten, obwohl ich für das Upgrade seinerzeit sofort eine Rechnung bezahlen mußte. Da ich den höheren Tarif aber nur zwei Monate genutzt habe, aber für ein Jahr bezahlt hatte, sollte eigentlich ein Guthaben verbleiben. Doch mit dem Verweis auf die AGBs wurde das Guthaben verneint. In den AGBs ist jedoch kein konkreter Hinweis darauf zu finden! Auch ein intensiver Email-Verkehr mit ausführlichen Erklärungen brachte den Anbieter nicht von seinem kundenunfreundlichen Standpunkt ab!

Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: siehe oben.

Bewertung/Meinung - Preis und Leistung

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: Kein Kommentar eingegeben.

Zusammenfassende Meinung

Die finanzielle Handhabung bei Tarifdowngrades kann getrost als unseriös bezeichnet werden. Es kann nicht sein, daß bei einem Tarif-Downgrade daß zuviel bezahlte Geld verloren geht. Daher kann hier nur ausdrücklich gewarnt werden. Da auch die Vserver kaum zu gebrauchen sind, sollte man lieber auf andere Angebote ausweichen.

Premium Provider[Infos]

Premium-Provider: Nein

Geprüfter Provider[Infos]

Geprüfter Provider: Nein


Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos, News und Meldungen erhalten Sie mit unserem Newsletter und dem Newsflash.




   Alle Daten und Angaben basieren auf den Eintragungen des Anbieters.
   Die Nutzung dieser Daten durch Dritte ist untersagt.
    Fehlerhafte Firmeneinträge können Sie uns hier melden. Vielen Dank.



 
© hostsuche.de 1998 - 2018