Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
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Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Anfangs ja, als jedoch plötzlich ohne echte Vorwarnung die Seite offline gestellt wurde änderte ich meine Meinung siehe unten |
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Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
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Bewertung: | 8 von 10 |
Kommentar: | Das hat alles gut und schnell funktioniert. |
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Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
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Bewertung: | 8 von 10 |
Kommentar: | Der Server ist zwar nicht der schnellste aber für den Preis in Ordnung. |
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Bewertung/Meinung - Support und Service |
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Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Anfangs war der Service schnell und höflich, das hat sich jedoch plötzlich geändert siehe unten |
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Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
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Bewertung: | 6 von 10 |
Kommentar: | von technischer Seite gab es zeitweise Probleme, diese hielten sich jedoch in Grenzen. |
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Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
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Bewertung: | 8 von 10 |
Kommentar: | Die Kosten sind nicht billig, aber in Ordnung |
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Zusammenfassende Meinung |
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Ich bin seit ca 1 Jahr Kunde bei Canhost. Bisher war ich recht bis sehr zufrieden.
Die Buchhaltung ist jedoch eine Katastrophe! Ich habe vor einem halben Jahr versucht meine Rechnung mit Bankeinzug zu bezahlen, das war aus technischen Gründen nicht möglich.
Mir wurde eine Rechnung als Email zugestellt - Zahlungsziel 29.10, diese Rechung habe ich übersehen da sie vom Emailprogramm mit der Nachricht"Diese Nachricht enthält Zeichen, die vom Internet-Dienst nicht unterstützt werden" nicht dargestellt wurde.
Am 12.11 wurde meine Homepage ohne weitere Wahrnung gesperrt. Es war dann für mich kaum möglich die den Webhoster zu überreden meine Seite vorerst wieder online zustellen da ich meine Rechunng noch zahlen werde. Der E-Mailkontakt war äußerst unerfreulich und teilweise unhöflich, mir wurde Mitgeteilt das durch das verspätete zahlen mancher Kunden ein 5 ! Stelliger Verlust entstünde. Ich denke das diese Firma inzwischen zu viel Gewinn macht. |