Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

Daten zum AnbieterAngebote des AnbietersNews und PresseartikelDaten zum SpeedtestVerfügbarkeit und UptimeKundenmeinungen und BewertungenAngebote WebdesignTests der Redaktion

Anbieter

Alfahosting GmbH

Kundenmeinungen und Bewertungen[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Niemand kann die Dienstleistungen und den Service eines Anbieters besser beurteilen als ein direkter Kunde. Wenn Sie Kunde von Alfahosting GmbH sind, dann schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit diesem Provider und helfen Sie anderen Internetnutzern mit Ihrer Bewertung, einen geeigneten Provider zu finden.
Alle dargestellten Kundenmeinungen und -bewertungen spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser dar, nicht die des Homepagebetreibers. Ihre Meinung / Bewertung


Gesamtübersicht - Bewertungen in Kategorien[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Domain  [0]Webhosting  [22]Mietserver  [0]Colo/Housing  [0]
V-Server  [1]Nameserver  [0]Shops  [0]SSL-Cert  [0]
Webdesign  [0]Programmierung  [0]IP-Service  [0]RZ-Service  [0]
Einkauf Hardware  [0]Einkauf Software  [0]Sonstige  [6]Gelöschte  [2]
Gameserver  [0]Breitbandzugänge  [0]

Details der Kundenmeinung[Zurück zur Übersicht]

Bewertung vom: 04.03.2005Bestätigt am: 04.03.2005
Bewertung von: Tim S. (vollständiger Name ist der Red. bekannt)Kunde seit: 12 Monat(en)
Kundendomain: Domainname ist der Red. bekanntInhaber: Ja
Nutzung: PrivatAnbieterdomain: Ja
Gesamt:  0.6 von 10Views: 1324

Bewertung/Meinung - Zufriedenheit

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: im gesamten zu teuer für die leistung!

Bewertung/Meinung - Bereitsstellung

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: an sich ging die bereitstellung schnell, nur da ich darauf gewartet habe und nicht eine email kam, vonwegen, wir begrüßen sie ganz herzlich und sie könnten jetzt wenn si möchten, habe ich nachfragen müssen nach zwei tagen und da hieß es, es wäre schon längst und man hätte ja schon...

Bewertung/Meinung - Server und Anbindung

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: relativ langsam,
ausfall kurz vor weihnachten über mehrere tage, keine emailbenachrichtigung, auf anfrage warum man nicht die leistung für sein geld bekommt, nur genervte kurze antwort, das man daran arbeitet, auf die nachfrage wie lange sich das noch hinzögern könnte, weil man auf dringende emails warte, 12-24 std.
nach ablauf kein emailempfang, frage an den anbieter, warum das problem immer noch bestehe, antwort: es wäre behoben,
frage warum dann die emails per webmail noch nicht abrufbar wären, antwort: an diesem restproblem arbeite man noch.
man sieht, alles muß aus der nase gezogen werden und das nervt gewaltig, wenn direkt eine email kommen würde, die klarheit schaffen würde...
man muß dazu sagen, dass der anbieter an eine andere emailadresse z.b. bei gmx mailt, die funktioniert hätte!

Bewertung/Meinung - Support und Service

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: anbieter wirbt mit 24 std ticket.
kann ich bestätigen, aber die antworten lassen zu wünschen übrig.
man erwartet kunden die nicht ms frontpage benutzen ist scheisse da könne wir eh nicht weiterhelfen und die viel ahnug besitzen. genervte kurze antworten keine wirkliche hilfe, man fühlt sich nicht als kunde sondern als bittsteller

Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: der ausfall vor weihnachten war der härtefall, es mußte alles neu aufgespielt werden.
nach dem zurückspielen des backups konnte ich aber über frontpage nicht mehr die seite updaten, auf anfrage kam, "Dann haben Sie wahrscheinlich die Verzeichnisstruktur der Frontpage Extensions im Hauptverzeichnis beschädigt. Diese lässt sich manuell nicht wiederherstellen. Nur die komplette Löschung und Neuerstellung des Accounts würde Abhilfe schaffen." ich habe nie probleme damit gehabt, und plötzlich nach dem wiederherstellen bin ich schuld! ist ja auch das naheliegenste oder?
wartungsarbeiten ankündigen?
siehe weiter unten…

Bewertung/Meinung - Preis und Leistung

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: sicher, am 24.12.2004 kam eine email nach gmx, wer nicht innerhalb 48 stunden sein php-forum löscht oder irgendwie für laien nicht verständlich updated, dem wird seine hp ohne anspruch auf regress gelöscht, wenn ich nicht zufällig heiligabend hätte arbeiten müssen, hätte ich zum zweiten mal die hp komplett aufspielen müssen, ich habe normal auch nichts anderes an weihnachten zu tun, als am rechner zu sitzen mit einem 2 monate altem baby auf dem arm und auf solche emails zu warten bzw, nach lösungen zum php-update zu suchen! sehr eigenmächtig!

für die leistung viel zu teuer!

Zusammenfassende Meinung

damit man dies nicht falsch versteht, ich habe zu keiner zeit eine auseinandersetzung mit dem anbieter gehabt, es ist lediglich eine bewertung der ereignisse.
der härtefall hat sich auch vor drei monaten abgespielt, es ist genug zeit vergangen um den frust zu vergessen und es geht mir ausschließlich darum, suchende mit den realen begebenheiten bekanntzumachen!
ich habe gekündigt, kein verscuh mich aufzuhalten, anscheindend war ich mit meinen 9 tickets doch ein zu nervender kunde und man ist froh, das endlich die kündigung kam.
ich suche mir einen anderen anbieter, der für das gleiche geld mehr oder für weniger geld eben das gleiche bietet.
hier nicht mehr.

Premium Provider[Infos]

Premium-Provider: Nein

Geprüfter Provider[Infos]

Geprüfter Provider: Nein


Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos, News und Meldungen erhalten Sie mit unserem Newsletter und dem Newsflash.




   Alle Daten und Angaben basieren auf den Eintragungen des Anbieters.
   Die Nutzung dieser Daten durch Dritte ist untersagt.
    Fehlerhafte Firmeneinträge können Sie uns hier melden. Vielen Dank.



 
© hostsuche.de 1998 - 2018