Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
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Bewertung: | 0 von 10 |
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Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
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Bewertung: | N/A |
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Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
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Bewertung: | 0 von 10 |
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Bewertung/Meinung - Support und Service |
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Bewertung: | 0 von 10 |
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Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
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Bewertung: | 6 von 10 |
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Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
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Bewertung: | 4 von 10 |
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Zusammenfassende Meinung |
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Die Leitung ist sehr gut, bei Hostsuche erreichten wir mehrmals TopSpeed.
Dafür stimmt beim Support gar nichts. Tickets werden erst nach Tagen beantwortet oder "verschwinden" einfach. In den Tickets selber wird auch sehr unfreundlich geantwortet. Ruft man bei der Hotline an, geht jemand ran dem man erst Informieren muss. Also nicht brauchbar. Ab 18Uhr ist keiner mehr Erreichbar bis nächsten Tag 10Uhr, und wenn zwischendurch was ist?
Bei Wartungsarbeiten wurde scheinbar vergessen das Netzwerkkabel in den Server zu stecken, zu erreichen war natürlich niemand. Kostete uns ca 18h Downtime.
Auf die Bearbeitung des RIPE-Antrages warten wir seit fast 6 Monaten. Auch unsere Kundendaten wurden nach 6 Monaten und zig eMails endlich fast richtig in Ihre Kundenverwaltung eingetragen.
Bei der Abholung des Servers musste man sich nichteinmal ausweisen.
Auch lies man uns 1 h im myLoc Flur auf einen Techniker warten, wo wir doch einen Termin hatten. Alles in allem definitiv nicht zu empfehlen! |