Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
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Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Allgemein haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. |
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Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
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Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Der Server ist schlecht konfiguriert. Wenn man das angibt, bekommt man die Antwort dass man sich selber drum kümmern muss. |
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Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
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Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Der Server hat immer wieder Fehler. Wenn man Fehler an den Support weiterleitet, heißt es, man ist selber verantwortlich und man United Hoster hat selber gar keinen Zugriff auf den Server. |
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Bewertung/Meinung - Support und Service |
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Bewertung: | 0 von 10 |
Kommentar: | Der Support ist unverschämt frech und hat auf jede Anmerkung oder Frage nur eine Antwort: Dies wäre eine Frage für den kostenpflichtigen Support. Ein DNS Problem von United Hoster verursacht, wurde für 25 € gelöst obwohl wir es als Kunde gar nicht selber lösen konnten weil wir da nicht rankommen. |
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Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
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Bewertung: | 2 von 10 |
Kommentar: | Theoretisch würde die Kiste laufen. Aufgrund der Fehler, fällt sich jede Woche für mehrere Stunden aus. |
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Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
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Bewertung: | 2 von 10 |
Kommentar: | Billig ist es. Aber ohne Support und mit den zahlreichen Fehler, wird es dann doch sehr sehr teurer. |
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Zusammenfassende Meinung |
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Lasst die Finger davon. Nie zuvor haben wir solche schlechte Erfahrungen gemacht als bei United Hoster! |
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Kommentar des Anbieters |
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Der Kunde gibt an seit 2 Jahren Kunde bei uns zu sein. Bis vor 3 Wochen lief sein Server ohne Probleme und uns liegt kaum ein Support-Fall des Kunden vor.
Vor 3 Wochen bemängelt der Kunde, dass seine Festplatte immer wieder voll läuft. Es stellte sich heraus, dass der Kunde die iptables falsch konfiguriert hatte und hier Logdateien geschrieben wurden.
Vor 2 Tagen informierte uns der Kunde, dass seine Domain nicht mehr auflöse, es stellte sich heraus, dass die DNS-Einträge, auf Grund einer Fehlkonfiguration seitens des Kunden, entfernt wurden. Nachdem der Kunde mit einer detaillierten Anleitung nicht in der Lage war, die DNS-Einträge wieder zu setzen, forderte dieser kostenpflichtigen Support, damit die Webseite schnellstmöglich wieder funktioniere. Den vom Kunden geforderten kostenpflichtigen Support haben wir geleistet und die DNS-Einträge wiederhergestellt.
Weiter forderte der Kunden eine Anleitung wie ein SFTP-Zugang zu nutzen ist. Für ein Unternehmen, dass selbst im E-Commerce Business unterwegs ist und Webseiten für Kunden erstellt, eine sehr ungewöhnliche Anfrage.
Alles in allem zeigen die Support-Anfragen des Kunden, dass dieser versucht die eigenen Anforderungen die an sein Unternehmen gestellt werden, durch den Support der united hoster GmbH gelöst zu bekommen. |