Bewertung/Meinung - Zufriedenheit |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Bereitsstellung |
|
Bewertung: | 8 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Server und Anbindung |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Support und Service |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Bewertung/Meinung - Preis und Leistung |
|
Bewertung: | 10 von 10 |
Kommentar: | Kein Kommentar eingegeben. |
|
Zusammenfassende Meinung |
|
Seitdem ich Bytecamp-Kunde bin, bekomme ich so gut wie keine Spam mehr. Mittlerweile bieten ja viele Hoster Spamfilter an, allerdings sind die meist kostenpflichtig und bei weitem nicht sooo gut. Bei Bytecamp kann man im Kundenbereich für jedes Konto einstellen, ob der Server oder das Mailprogramm Spam umsortieren soll. Richtig gefiltert oder gelöscht wird nämlich nichts, sondern nur in einen Spam-Ordner umsortiert. Für mich lebensnotwendig, denn ich bin auf Email angewiesen. Am Anfang habe ich die Dokumentation nicht verstanden, weil sie ein bischen zu kompliziert war und beim Support angerufen. Der weiß nebenbei bemerkt wirklich vovon er redet und hat mich Klick für Klick durch die Konfiguration gelotst. Eine Woche später standen in der Dokumentation neue Anleitungen für etliche Mailprogramme mit Screenshots für jeden einzelnen Schritt. Sowas habe ich noch nicht erlebt, großes Lob und macht weiter so! |