Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


29.10.2015webgo GmbH
 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash]

Mit neuem Namen und neuem Design greift webgo im Premium- Segment an

Leistungsstarkes Hosting zu fairen Preisen soll noch mehr Firmenkunden überzeugen

Hamburg, 27. Oktober 2015 – Der Internet-Full-Service-Provider webgo hat seinen Webauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich ab sofort in neuem Design und mit neuem Namen. Seit 1. Oktober 2015 firmiert die ehemalige WebGo24 GmbH unter webgo GmbH. Auch die neue Unternehmenswebsite erscheint nun in einem noch moderneren und übersichtlicheren Layout, das konsequent an den Bedürfnissen der Nutzer ausgerichtet wurde. Die neu gestalteten Inhalte ermöglichen eine einfachere Navigation und einen schnelleren und intuitiven Zugang zu relevanten Informationen. Zudem hat der Webhoster auch die Bedienbarkeit auf mobilen Endgeräten weiter verbessert.

Leistungsstarkes Hosting zu fairen Preisen soll noch mehr Firmenkunden überzeugen

„Mit der Umbenennung und dem neuen Design wollen wir unseren Qualitätsanspruch noch stärker unterstreichen. Unser Premium-Service soll sich auch auf der Website widerspiegeln. Damit möchten wir künftig noch mehr Firmenkunden gewinnen, die Wert auf leistungsstarkes Hosting mit zuverlässigem Service legen“, sagt Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer der webgo GmbH.

Unter dem Motto „Premium-Hosting zu fairen Preisen“ möchte webgo vor allem im Premium-Segment angreifen und weiter wachsen. Seit der Gründung 2004 arbeitet das Hamburger Unternehmen kontinuierlich daran, die Leistungsfähigkeit und Sicherheit des Internetauftritts von Website-Betreibern zu verbessern und hat seine Produktpalette konsequent erweitert. Das moderne Rechenzentrum steht in Frankfurt am Main und ist direkt an den weltweit größten Internet-Knoten DE-CIX angebunden. Die Kombination von Nginx zur Verteilung der Rechenlast und der bewährten Apache-Software zur direkten Bearbeitung der Serveranfragen ermöglicht eine höhere Performance der Server und verkürzt die Ladezeiten. Ein mehrstufiges Sicherheitssystem schützt die Daten vor äußeren Attacken.

Deutschlandweit bietet webgo professionelle und zuverlässige Webhosting- und Serverlösungen für Unternehmen und Privatpersonen. Mit dem Homepage-Baukasten können kleine Unternehmen in wenigen Schritten eine eigene Webpräsenz erstellen und mit den Online-Marketing-Services von webgo ihre Auffindbarkeit bei Suchmaschinen wie Google verbessern. Es stehen verschiedene Webhosting-Pakete zur Auswahl, die als besonderes Angebot zum Relaunch nur für kurze Zeit drei Monate kostenlos genutzt werden können. Alle Kunden erhalten eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Service einmal nicht dem Qualitätsversprechen von webgo gerecht werden, besteht ein außerordentliches Kündigungsrecht, bei dem der Kunde den letzten Rechnungsbetrag erstattet bekommt.

Über webgo

Als Internet-Full-Service-Provider bietet die webgo GmbH Dienstleistungen und Services rund um den Betrieb einer eigenen Website an. Die Produktpalette reicht von einem Homepage-Baukasten-System für Einsteiger, über professionelle Webhosting- und Serverlösungen mit hoher Leistungsfähigkeit, bis hin zu individuellen Webdesign- und Programmierdienstleistungen. Insgesamt betreibt das Unternehmen mehr als 50.000 Websites in Deutschland und bietet seinen Kunden eine sichere und zuverlässige Infrastruktur. Das Rechenzentrum in Frankfurt am Main mit effizienter Servertechnologie gewährleistet kurze Ladezeiten. Mit seinem fachkundigen Kundenservice an 365 Tagen im Jahr setzt webgo seit vielen Jahren Maßstäbe in der Branche. Das Unternehmen bietet allen Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Service einmal nicht dem Qualitätsversprechen von webgo gerecht werden, haben die Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht und bekommen den letzten Rechnungsbetrag erstattet. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg ist seit 2004 erfolgreich im Markt tätig und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.webgo.de

 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018