Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


27.11.2014WebGo24 GmbH
 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash]

WebGo24 GmbH feiert 10-jähriges Jubiläum

WebGo24 GmbH feiert 10-jähriges Jubiläum - und bedankt sich mit 6 Monaten gratis Webhosting!

Hamburg. Das im Jahr 2004, von Sebastian Angermeyer in Hamburg gegründete Webhosting Unternehmen „WebGo24“, feiert im November 2014 sein 10 jähriges Jubiläum und bedankt sich mit 6 Monaten Gratis - Webhosting auf alle Webhosting-Angebote.

„Ausgezeichneter Kundenservice und interessante auf den Kunden zugeschnittene Angebote, mit einem attraktiven Preisangebot, sind seit Unternehmensgründung Ziel und Kernaufgabe des Unternehmens. Über die Jahre haben wir den Markt und die Nachfrage analysiert und auf die Produkt- und Preispolitischen Zielsetzungen von WebGo24 angewendet“, sagt Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer der WebGo24 GmbH.

„Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Das haben wir erkannt! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt das Unternehmen gerne weiter. Aus dem Grund bietet WebGo24 eine 100% Zufriedenheitsgarantie auf alle Dienstleistungen. Wer mit WebGo24 nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück und wird trotz fester Laufzeit, frühzeitig aus dem Vertrag entlassen. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist!“, ergänzt Marketing Direktor Kim Niklas Pommerenck.

Nach Unternehmensangaben hat sich WebGo24 seit Unternehmensgründung im Jahr 2004 erheblich vergrößert. Die Umsatzzahlen haben sich seit dem Jahr 2009 um 500% gesteigert. Investitionen werden fortlaufend getätigt, um dieser Verantwortung gerecht zu werden und neue innovative und hilfreiche Lösungen für den Kunden zu entwickeln.

Dass sich WebGo24 nah an den Bedürfnissen des Kunden bewegt und diese in großem Maße erfüllt, bestätigen auch diverse Vergleichs- und Test-Seiten. Erst im November 2014 hat die Zeitschrift CHIP die Qualität und den herausragenden Service von WebGo24 bestätigt und mit der Gesamtnote "Gut" beurteilt. Hierfür wurden bei den größten deutschen Webhostern über 50 Mysteriecalls durchgeführt, um die Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit des Service zu testen.

WebGo24 konnte sich bei dem Test erfolgreich behaupten und hat sich deutlich vor großen Mitbewerbern wie 1und1, Strato und 1blu positioniert.

„Das ist eine Leistung auf die wir stolz sein können. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, den Service und unser Leistungsangebot weiter zu verbessern und uns ganz nah an den Bedürfnissen des Kunden zu bewegen. Nächstes Jahr möchten wir uns noch weiter von der Konkurrenz abheben!“, ergänzt Angermeyer.

Über die WebGo24 GmbH

Der Internetdienstleister WebGo24 wurde 2004 in Hamburg gegründet. WebGo24 bietet sowohl privaten Kunden, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle und günstige Lösungen in den Bereichen Webhosting, Homepage, Server, Domains, Suchmaschinenoptimierung und Webdeisgn. Besonderen Wert legt WebGo24 auf seinen Kundenservice, der auch an Wochenenden und Feiertagen per Live-Chat, Telefon und E-Mail erreichbar ist. Der Webhoster setzt ausschließlich auf Markenhardware und unterzieht jeden Server einem Stresstest, bevor dieser für den Kundeneinsatz in Betrieb genommen wird. Alle Angebote von WebGo24 beinhalten eine "100% Zufriedenheitsgarantie". Sollten Kunden einmal nicht zufrieden sein, steht der Kundenservice täglich mit Rat und Tat zur Verfügung. Sollten den Kunden die Lösungen nicht weiterhelfen, besitzen sie jederzeit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Den letzten Rechnungsbetrag bekommen sie in diesem Fall komplett zurückerstattet.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.webgo24.de

 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018