Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Umfrage    Kontakt

Schnellsuche

Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden

Suchen in ...
   » Domainnamen
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote

Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis

Werbung

FAQ      Berichte, Tests & Hilfen      Suchen      Mitglieder      Sitemap   
  Profil      Private Nachrichten      Gruppen      Links      Login   
  Registrieren   

Schon gewusst? 
 Angebote für Webshops finden Sie hier  

galaxy gmbh bzw. toptip.net geperrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Anbietern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AmericanMuscle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 - 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich dreist dieses Arschlo*h!
Nun bekam ich folgende Mail:

Zitat:
Guten Tag,

sorry, auf Grund technischer Probleme war es nötig für Sie einen neuen Account einzurichten.

Der neue Server stellt Ihnen kostenlos den neuen Leistungsumfang von toptip.net zur Verfügung - und dies mit einem außergewöhnlich hohem Maß an Verfügbarkeit und Sicherheit!

Sie können Ihre Daten sofort hochladen.

.
..
.
.
.
.
.
Code:

Das heißt also, dass dieser Drecksverein eben mal die komplette Seite gelöscht hat!!
Das Beste ist ja, dass ich nicht der einzige bin dem das passiert ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
AmericanMuscle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Wahnsinn...nun hat mir schon wieder einen neuen Account eingerichtet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
AmericanMuscle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked

Meine aktuelle Lage: Neuer Hoster Razz Razz Razz
Das Kündigen hat tatsächlich funktioniert!
Zuerst versuchte ich zwei Tage lang die Kündigung per Fax (ich hatte zwei Nummern) zu schicken - erfolglos, da nicht erreichbar!! Zwei Tage lang!!
Dann habe ich ein Einschreiben abgeschickt - keine Ahnung wann das Teil angekommen ist (Sendungsstatus der Post ging nicht). Jedenfalls habe ich nach etwa vier Tagen bei hosteurope.de bestellt. Innerhalb 48 Stunden war ALLES erledigt! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Man, bin ich froh sag ich euch!

Gruß Dejan
riverofgod
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 - 17:36    Titel: Löschung des Accounts Antworten mit Zitat

Auch ich habe die hier bereits erwähnte E-Mail bekommen:

Zitat:
Guten Tag,

sorry, auf Grund technischer Probleme war es noetig fuer Sie einen neuen Account einzurichten.

Der neue Server stellt Ihnen kostenlos den neuen Leistungsumfang von toptip.net zur Verfuegung - und dies mit einem aussergewoehnlich hohem Mass an Verfuegbarkeit und Sicherheit!

Sie koennen Ihre Daten sofort hochladen.

Wir haben Ihre Domain: riverofgod.de eingerichtet.

Die Verwaltungsoberflaeche erreichen Sie unter: (...)

Meine gesamte Homepage ist gelöscht und mein letztes eigenes Backup stammt von Ende Mai 2006. Seit dem hatte ich einige Änderungen vorgenommen und leider nicht noch einmal gespeichert.

Auf meine Anfrage, ob meine Daten noch irgendwie wiederherstellbar seien, kamm die Antwort:

Zitat:

Guten Tag,

bitte übertragen Sie Ihr Backup auf den Account.

Wir können Ihnen keine Daten zu Verfügung stellen.

Viele Grüße

Dirk Anschütz - Galaxy GmbH

toptip.net - Domains und Webspace zu günstigen Preisen!

Äußerst nett und sympathisch dieser Mensch. Ich bezweifle sehr, dass er da ein technisches Problem hatte. Aber egal.

Ich habe jetzt KK Antrag gestellt und gekündigt und zwar per Einschreiben. Auf seine Reaktion bin ich gespannt. Fax ging auch bei mir nicht. Steckt da eine Masche dahinter?

Ich bin wirklich sauer auf Herrn Anschütz, aber es ist mir jetzt auch egal. Domain geht dann über HostEurope und Webspache und Hosting macht ein guter Freund von mir über eigenen Server.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 - 15:07    Titel: Finger weg von TopTip.net Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich werde heute mal aufklären, wer oder was die Galaxy GMBH wirklich ist.
Der liebe Herr Anschütz macht den ganzen Job alleine in seinen kleinen gemieteten Büro.
Das Büro ist so klein, dass man dort keine Server finden kann.
Ist ja auch logisch, denn er hat ja keine Server da rumstehen!
Der liebe Herr Anschütz, hat einfach einen fetten Root Server bei server4you.de angemietet.
Er gibt jetzt einfach den neuen Kunden von seinen gemieteten Server Webspace.
Also sieht es mal so aus das Toptip ein kleiner Verein ist, der die Server selber mietet.
Die Webseite toptip.net hat er schön gestalltet, so das es Seriös wirkt.
Desweiteren, ist er immer so genervt, dass er keinen Support bietet.
Ich habe allerdings mal eine email Adresse erhalten, wo mal überaschend eine Antwort kam.

telefonsupport@webspace-toptip.net

Jetzt sieht es so aus das der liebe Herr Anschütz unsere Domain auf den Müll geworfen hat.
Alles was von uns bisher erarbeitet wurde, existiert nun nicht mehr.
Jahrelange Arbeit einfach weg.

Ich habe mir überlegt ein eigenes Hosting zu eröffnen.
Was TopTip kann, kann ich sicherlich 1000 mal besser.
Da wird es auch sowas wie 24 Stunden Support geben.

Wenn der liebe Herr Anschütz wenigstens den verärgerten Kunden antworten würde, wäre das schon für ihn besser.
Ich stell mir immer vor wie es ist, wenn er Mittags in sein kleines Büro kommt und die beschwerden der Kunden liest.

Eines muss man ihn aber lassen, die Einrichtung vom Webspace für die Kunden macht er Turbo schnell.
Wenn man bestellt hat man sofort seine Daten bzw. Webspace.
Dann läuft es die ersten 14 Tage gut, dann läuft es aber schlecht ( Extremer Server Lagg)
Es wirkt sich so aus das zwischen 13:00 Uhr und 21:00 Uhr die Server extrem langsam sind.
Wenn man die Seite dann aufrufen will, dauert es mal oft ca. 20 - 30 sek.
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man sowas als Kunde erleben muss.
Aber kein Wunder, wenn man soviele Domains auf einen Server packt ( überlastet )

Naja für mich ist die Sache nun erledigt, ich hoffe nur das nicht so viele drauf rein fallen.
Also Finger weg von TopTip.net <<< ( lol das reimt sich sogar, ich glaube ich mache mal ein Remix, lach )
Marcel
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 - 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

So ich muss mich nochmal zu Wort melden. Ich bin da durch zufall auf einer Webspace Seite gelandet, und musste feststellen das sie ebenfalls von Dirk Anschütz ist.

"Webhosting zu sonnigen Preisen"
beach-webspace.de

Jetzt versucht er es mit neuen Namen. Echt schrecklich dieser Herr Anschütz
Der Kerl hat mich ne Menge grauer Haare gekostet.
Also aufpassen Leute.

PS: Ich hoffe für Herrn Anschütz, dass er mir niemals über dem Weg läuft.
Das lustige ist ja das ich nicht weit von ihm weg wohne.
Vieleicht besuche ich ihn ja mal in seiner kleinen Hütte Razz
Arbogaz
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 - 20:05    Titel: weitere Reaktionen Antworten mit Zitat

Also ich bekam auf meine Bitte hin, die Domain zu löschen und den Wespace die Antwort es ginge, dann er habe sich vertan. Danach gab ich noch eine Auskunft über die in diversen Foren stehenden negativen Äußerungen und zu dem Telefonservice, worin es hieß: wortwörtlich!!! Die Meinungen seien der Person **** EGAL!

Dazu kam danach gleich ein Anruf vor einer Stunde am Ostermontag mit der Äußerung, dass er sich vertan habe, was die Domain beträfe. Nun sie ist gerade paar Tage on... nicht ganz 4! Zudem müsse ich nun das geld zu zahlen haben. Die URL worunter ich mich einloggen könne, um an den Einstellungen des Webspace zu arbeiten jedoch, sind mit der Adresse der Firma mittlerweile belegt und nicht mehr erreichbar.

Kann ich daher hin gehen und jegliche Zahlung verweigern und auf das Inkasso warten?

Wobei von doirt wahrscheinlich nie ein gelber Brief kommen wird, der von der Staatsanwaltschaft ausgehändigt werden würde, deenke ich!

Was sagt IHR ?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Anbietern Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.