Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Umfrage    Kontakt

Schnellsuche

Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden

Suchen in ...
   » Domainnamen
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote

Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis

Werbung

FAQ      Berichte, Tests & Hilfen      Suchen      Mitglieder      Sitemap   
  Profil      Private Nachrichten      Gruppen      Links      Login   
  Registrieren   

Schon gewusst? 
 Angebote für Webhosting finden Sie hier  

galaxy gmbh bzw. toptip.net geperrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Anbietern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverofgod
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 - 18:38    Titel: Bin mal gespannt.... Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls seit 2004 Kunde bei Galaxy GmbH. Bisher wurden meine Mails oft innerhalb von maximal 3 Tagen beantwortet und meine Seite fiel so 2 Mal im Jahr aus. Dann allerdings für fast 24 Stunden. Einmal fehlten plötzlich Bilder und zweimal funktionierte mein EMail-Zugang und die eingerichteten EMail-Adressen nicht.
Seit 18.05.2006 ist es mal wieder soweit. Empfange keine EMails und diejenigen welche ich probeweise versucht habe zu senden, kommen nicht an. Herr Anschütz hat bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet. Ans Telefon geht keiner ran und seine Faxnummer ist entweder nicht mehr gültig oder sein Faxgerät funktioniert nicht richtig. Ich hoffe er antwortet bald, denn ich war wie gesagt bisher meistens zufrieden mit ihm. Auch wenn seine "Servicemails" nicht immer die kompetentesten Antworten enthielten.

Gruß Tom
http://www.riverofgod.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
8s3matze
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 - 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ahja Rolling Eyes , also die haben so insgesamt 7 server ? !

mfg matze
8s3matze
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 - 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sad im forum gibts kaum beiträge zum 'Antworten'. Steht auch überall '0'. ??
smokey
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 - 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär froh wenn ich nur eure Probleme hätte! =)

Hab jetzt ein Inkassoschreiben von EuroTreuhand bekommen. Wenn ich 73€ nicht auf ihr Konto überweise wird ein gerichtliches Verfahren gegegen mich eingeleitet.

Gut kurz mal zur Vorgeschichte.

Ich war ein Jahr zufrieden bei der Galaxy GmBh allerdings wollte ich nach dem Jahr kündigen.

Ich hab ihm eine Mail geschickt dass ich kündigen will + das KK dokument.
.... keine Rückmeldung

Ich hab angerufen
.... Es lief ein Band, welches sagte ich solle ihn doch per Mail kontaktieren, weil sie keinen Telefonsupport anbeiten

Hab ich ihm noch eine Mail geschrieben
.... keine Rückmeldung

Danach hab ich eine Mahnung erhalten ich soll es nun endlich einzahlen... dem bin ich aber auch nicht nachgegangen, weil ich ja kündigen wollte.

Jetzt nach ca 6 Monaten kommt das Treuhand Service ins Spiel

Hierbei kann es sich doch nur um Betrug handeln

Allerdings sehe ich keine andere Möglichkeit als das Geld zu überweisen, wie habt ihr es geschafft, das ihr dann doch kündigen konntet?

Soll ich ihm per Fax die Kündigung schicken, oder per Engeschriebenen Brief?

Was ist rechtskräftig, damit er die Kündigung auch wirklich akzeptieren muss?

Danke für eure Hilfe

mfg Christian Rauch

PS: für Infos per Mail bin ich auch dankbar ... --> christian_r@aon.at
Ingo
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 - 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich hast Du die Mails incl. Anhänge gespeichert die Du an die Galaxy GmbH gesendet hast.

Setz ein Schreiben an die Inkassofirma auf in der Du die Forderungen als unbegründet zurückweißt. Du solltest dies mit ein zwei Sätzen, wie in Deinem Beitrag, begründen und füge als Anlage die E-Mail-Kopien bei.

In den meisten Fällen reicht dies vollkommen aus da nur berechtigte Forderungen eingezogen werden (zumindest bei seriösen Inkassogesellschaften). Wenn es so gelaufen ist wie Du es beschrieben hast ist dies anhand der E-Mails und Verbindungsnachweis zu belegen. Das hält auch einem gerichtlichen Mahnverfahren stand.

Wichtig ist das Du in einem angemessen Zeitrahmen reagiert, am besten unverzüglich. Nicht reagieren auf Schreiben oder das verstreichen lassen von Fristen, in der Regel maximal 14 Tage, wird sonst als stillschweigendes Einverständnis bewertet. Das Antwortschreiben sollte als „Einwurf Einschreiben“ versendet werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melly
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 - 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du wenigstens ne Mahnung erhalten hast *g* Ich habe meine Rechnung auch zu früh bekommen und der enthielt nicht mal einen Zeitraum! Da bezahl ich natürlich nicht, wenn ich nicht auf Nummer sicher bin. Ich habe dann im Dezember um korrigierter Rechnung gebeten.. seitdem nix mehr gehört. Nach halben Jahr kam dann Treuhand Inkasso auf mich zu. Herr Anschütz hat wohl Langeweile.. ich würde ja lieber Urlaub machen als Leute ärgern *g* Naja im Brief von Treuhand Inkasso stand der Zeitraum allerdings ab 9.1.06 und mein jahr fing 2005 erst am 25.1. oder so an .. habe ja meine Auftragsbestätigung noch! Ich hab dann böse Mail geschickt, dass ich dem Treuhand Inkasso den Fall schilder und bis heute keine gültige Rechnung bekommen habe und ohne nicht zahle! Zeitraumangabe ist bei Dienstleistungen mittlerweile eh Pflicht.. frag mich wie der beim FA durchkommt. lol Naja er meinte nur Zahlen Sie oder es gibt massiv ärger. Ich hab nur wörtlich ausgelacht, darauf hin hat er Denic die Domain in den Transit gegeben wegen Zahlungsverzug, statt mal die Rechnung zu korrigieren. Und in der Nacht darauf kamen dann noch drei Mails, dass ich meiner Domain zur Hälfte entspreche (suesse-zicke.de), dass er sich nicht erpressen lässt (moment wieso erpressen, wenn ich ne Rechnung will lol) und noch irgendeinen müll *g* hab nur herzlich gelacht.. meinetwegen soll er machen, dann hol ich mir halt woanders ne andere domain.. so wichtig ist die mir net *g* seitdem isser stiile.. mal gucken was Treuhand Inkasso auf meine 7 Seiten Fax so sagt Smile Hab ja alles nachgewiesen *g*
Melly
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Herr Anschütz hat meine Domain jetzt in den Transit gegeben... mit dem Kommentar, er hätte keine Lust mehr zu streiten ich würde ja eh nicht zahlen wollen. Mit dem Lesen haperts bei dem aber auch gewaltig grins.. aber nun ja, er hat sich mit der falschen angelegt. So schnelle hätte ich kein Nachgeben erwartet lol
Melly
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Herr Anschütz hat meine Domain jetzt in den Transit gegeben... mit dem Kommentar, er hätte keine Lust mehr zu streiten ich würde ja eh nicht zahlen wollen. Mit dem Lesen haperts bei dem aber auch gewaltig grins.. aber nun ja, er hat sich mit der falschen angelegt. So schnelle hätte ich kein Nachgeben erwartet lol
8s3matze
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 - 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Razz
DNRnet
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 13:33    Titel: Galaxy GmbH ist KEIN DenicMitglied Antworten mit Zitat

sondern vertreibt ueber Strato AG Berlin.

E-Mail:
Denic@strato.de

Ich habe meinen Aerger jetzt dort hin geschickt, mal sehen, was Strato antwortet.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Anbietern Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.