Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Umfrage    Kontakt

Schnellsuche

Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden

Suchen in ...
   » Domainnamen
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote

Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis

Werbung

FAQ      Berichte, Tests & Hilfen      Suchen      Mitglieder      Sitemap   
  Profil      Private Nachrichten      Gruppen      Links      Login   
  Registrieren   

Schon gewusst? 
 Angebote für Domainnamen finden Sie hier 

galaxy gmbh bzw. toptip.net geperrt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Anbietern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nugget100
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 - 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich der Nichtfunktion diverser Funktionen bei Toptip.net auch nur anschließen. Vor nicht ganz 6-8 Tagen begann das Chaos auf meinen Gekauften Webplatz.Anfangs fiel sporadisch mal der zugriff auf ca. 100 Fotos aus (Für Ebay Verkäufe gedacht) ,danach war sogar meine Startseite meiner Domain nicht mehr erreichbar. Komischerweise kann ich mittels FTP aber noch auf meinen Webplatz zugreifen Daten löschen oder Hochladen. Zugegeben bin sei 2004 Kunde bei Galaxy GmbH ,aber wenn die schon bei solch einem Kunden der länger dort geblieben ist, einfache Anfragen nicht beantworten oder zumindest eine Antwort auf eine Mail nicht senden, und telefonisch nicht erreichbar sind ,da sollte man sich doch überlegen ob man einen anderen Provider nutzen sollte. Was den Webplatz betrifft ,so hatte ich von meinen damaligen 2 GB niemals mehr als 250 MB tatsächlich nutzen können.Also am Traffic und am Webplatz kann es nicht liegen. Es ist nur Traurig das jetzt ca. 90 Auktionen ohne Bilder dastehen(laufen in den nächsten Tagen aus) und keiner kann sich die Sachen mehr ansehen ,somit bleibe ich dann auf meinen Sachen Sitzen (Briefmarken) ,sehr traurig sowas Confused

Gruß

Nugget100
ikke
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 - 17:57    Titel: Re: galaxy gmbh bzw. toptip.net geperrt? Antworten mit Zitat

sk-design hat folgendes geschrieben::
warum ist den galaxy gmbh bzw. toptip.net gesperrt. die waren doch premium provider oder so ähnlich.

Dieser **** gehört auf den Mond, oder besser noch in die tiefste Galaxis geschossen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aufgeraucht
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 - 15:41    Titel: Seit einem Jahr versuche ich zu kündigen... Antworten mit Zitat

Vor über einem Jahr habe ich auf der Seite www.schottenparadies.de eine Domain plus Speicherplatz für die Dauer eines Jahres gewonnen. Bei Gewinnen erwartet man ja gewöhnlich keine Gegenleistung, es war auch in den Gewinnspielbedingungen keine beschrieben.
Doch in der Gewinnmitteilung dann folgendes:

Zitat:
..benötigen wir noch Ihren Namen...
Alsbald uns diese Daten vorliegen leiten wir diese an unseren Partner
Toptip weiter, der die Domain bei der Denic für Sie anmeldet und den Webspeicher für Sie einrichtet.

einen gut sichtbaren Hinweis und Link " Domain und Webspeicher sponsored by schottenparadies.de " und den Einbau und Verlinkung unseres kleinen Buttons auf Ihrer Webseite www.***.de.

Die Gegenleistung nahm ich noch grummelnd hin, schickte die geforderten Daten und wartete. Und wartete und wartete...

Statt Zugangsdaten erhielt ich Wochen später eine Rechnung von der "Galaxy GmbH".
Es reichte. Gegenleistung für einen Gewinn, schleppende Abwicklung, wochenlanges Warten und nun noch eine Rechnung. Ich teilte Herrn Anschuetz und dem "Schottenparadies" mit, dass ich wegen oben genannter Gründe kein Interesse mehr an der Domain und dem Speicherplatz habe. Ich bat um Löschung der Domain und Rückabwicklung bzw. Kündigung.
Statt einer Kündigungsbestätigung nur eine Entschuldigung vom "Schottenparadies" für die fehlgeleitete Rechnung.
Also schrieb ich wieder:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit hatte ich an einem Gewinnspiel auf www.schottenparadies.de teilgenommen und eine Domain (www.***.de) gewonnen.

Lange Zeit geschah nichts, bis ich schließlich eine Rechnung von Toptip / Galaxy GmbH bekam. Aufgrund der schleppenden Bearbeitung, der Rechnung für einen Gewinn und dem Hinweis, dass für den Gewinn eine Gegenleistung ERWARTET wird, habe ich Ihnen mitgeteilt, kein Interesse mehr an dem Gewinn zu haben.

Für den Fall, dass die Registrierung der Domain bereits eingeleitet worden ist, sollten Sie mein Schreiben als Kündigung betrachten.
Statt einer Rücknahme des Gewinns oder einer Kündigungsbestätigung erhielt ich jedoch lediglich eine Entschuldigung für die fehlgeleitete Rechnung. Das ist zwar sehr aufmerksam aber dennoch habe ich kein Interesse am Gewinn.

Da die Domain wider besseren Wissens dennoch einige Tage später auf meinen Namen registriert wurde, hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Kündigung

hiermit kündige ich die auf meinen Namen registrierte Domain www.***.de zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um umgehende Bestätigung meiner Kündigung.

zwei Wochen später:

Zitat:
Guten Tag,

wir bestätigen den Eingang der Kündigung.

Viele Gruesse

Ihr toptip.net-Team

Dirk Anschuetz
Galaxy GmbH

Gut, ich hielt die Sache für erledigt und fast hätte ich sämtliche E-Mails gelöscht. Bis zum 29. Januar diesen Jahres:

Zitat:

Betreff: Ihre Rechnung

Guten Tag ***,

Als Dateianlage überreichen wir Ihnen unsere Rechnung.

Mit freundlichen Grüssen

Dirk Anschütz

Galaxy GmbH

5 E-Mails habe ich seither geschickt. Keine Reaktion. Seit dem Gewinn ist über ein Jahr vergangen. Die Domain ist noch immer auf mich registriert.

Deswegen auf diesem Wege:
Herr Anschuetz, ich würde Sie hier gern beleidigen, wie ich es nie zuvor tat. Allerdings ist zu befürchten, dass Sie DARAUF dann doch reagieren. Aber: FÜHLEN SIE SICH VON MIR AUFS HEFTIGSTE BELEIDIGT! Und reagieren Sie bitte auf meine E-Mails.

aufgeraucht
ikke
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 - 16:03    Titel: Re: Seit einem Jahr versuche ich zu kündigen... Antworten mit Zitat

.....Deswegen auf diesem Wege:
Herr Anschuetz, ich würde Sie hier gern beleidigen, wie ich es nie zuvor tat. Allerdings ist zu befürchten, dass Sie DARAUF dann doch reagieren. Aber: FÜHLEN SIE SICH VON MIR AUFS HEFTIGSTE BELEIDIGT! Und reagieren Sie bitte auf meine E-Mails.

aufgeraucht[/quote]

Nun, ich bin da nicht sehr zimperlich und habe eine Seite dem Herrn Anschütz gewidmet: http://www.hajora.de/toptip.htm
und auch bei der Verbraucherzentrale Hamburg "vorgestellt".
Frau Edda Castelló, eMail: castello@verbraucherzentralehamburg.de
wird sich mit Sicherheit seiner Lordschaft annehmen und ihm die Macht des Verbrauchers aufzeigen.

Denn so gehts nun wirklich nicht weiter, odr?
beimaik
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mich wegen meinem Domainumzug auch an die Verbraucherzentrale gewand, die können da leider wenig machen aber über das zuständige Denicmitglied (einfach an die Denic ne Mail schicken, bekommt man gleich antwort) kann man auch ohne Herrn Anschütz den Domaintransfer hinbekommen.

Folgenden Text hatte ich noch zurück an die Verbraucherzentrale Hamburg geschrieben:
Hallo nochmal,
die TOP TIP Galaxy GmbH sollte man mal bei "Fass ohne Boden" auf Pro7
vorstellen.

Ich habe zum Glück meinen Domaintransfer direkt über die Denic einleiten
können (was natürlich nicht üblich ist) doch Herr Anschütz wär ja rechtlich
auch zur Zustimmung gezwungen da alle Rechte der Domain ja bei mir liegen.

Die Galaxy GmbH hat zwar ein super preiswertes Angebot doch antwortet bei
Problemen einfach gar nicht auf Mails oder schickt weiterhin Rechnungen nach
Kündigung, kann man per Telefon nicht erreichen oder man Zahlt und bekommt
keine Dienstleistung wie man auch in zahlreichen Forenbeiträgen auf
zahlreichen Seiten im Internet lesen kann.

Leider fallen heute immer noch Leute auf die Firma rein, da Sie teilweise
dafür sorgen das die Forenbeiträge gelöscht werden indem Sie sich mit den
Forenbesitzern auseinander setzen.

Doch durch einige Tipps von geschädigten habe ich jetzt auch endlich mit der
Firma abgeschlossen und bin zu 1und1 Internet AG gewechselt.

Falls Sie eine Verbindung zur Sendung "Fass ohne Boden" haben, würde ich
mich über eine Information freuen.
yvi2202
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich bin auch bei TopTip.net

Bisher immer zufrieden gewesen.
Meine Seite lief immer super.

Leider kann ich seit kurzem nicht mehr über Frontpage updaten.
Er nimmt weder das Passwort noch den Nutzernamen.
Es stimmt aber beides 100%ig....

Über FTP komm ich an alle Daten und kann updaten.
Doch das ist mir zu umständlich....

Jemand ne Idee???
Gruß
Yvi
MrGoodbyte
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 - 07:05    Titel: Re: ist schon klar.... Antworten mit Zitat

Tach ...

Hier alle Probleme nochmal aufzulisten spar ich mir, sind eh keine neuen, das einzige, was man sagen kann ist, es hat sich nix geändert! Evil or Very Mad
Nun habe ich allerdings ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt: Da mein Forum auf die Datenbank nicht mehr zugreifen kann, hab ich bei einem Umzug auf neuen Space die Schwierigkeit, bei 0 anfangen zu müssen, wenn ich die DB nicht irgendwie gesichert bekomme. Geht sowas überhaupt?

tobias.albers hat folgendes geschrieben::
.. zwei faxe ... geschrieben.

Ups .. wo hast'n Du die Nummer her? Ich finde die nirgendwo, wäre nett, wenn Du mir die mal zukommen lassen könntest! Smile

Greetz
AmericanMuscle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 - 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Leider habe ich Depp erst gestern nach toptip.net gegoogelt - mich traf fast der Schlag nachdem ich all die Erfahrungen und Berichte lesen musste.
Habe nun seit September letzten Jahres eine Domain bei toptip und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Mal ging der Mailservice paar Tage nicht, dann war die Seite für einen morgen down, und nun funktioniert meine Webalizer Besucherstatistik seit zehn Tagen nicht mehr. Für mich ist das aber nicht all zu tragisch, hauptsache meine Seite bleibt verfügbar.
Nun, kündigen möchte ich trotzdem. Die Domain will ich natürlich unbedingt behalten. Angst habe ich davor, dass meine Seite während der Kündigung und dem Providerwechsel für eine längere Zeit offline sein wird.

So wie ich es nun aufgefasst habe, sollte die Abwicklung doch wie folgt aussehen
toptip.net per eMail und Brief mit Einschreiben und Rückschein (muss mich erstmal schlau machen was das genau ist und wie es funktioniert) Bescheid geben, dass ich kündigen will.
Auch sollte in dieser eMail stehen, dass ich einen Providerwechsel durchführen möchte. Sollter er das ablehnen, schreibe ich eine eMail an denic

Sollte stimmen oder?
In dieser (oder auch mehreren) Mail werde ich einen sehr netten Ton anschlagen, da ich wirklich sowenig Stress wie möglich haben möchte.

Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte, benachrichtigt mich bitte und gebt mit Tipps wie ich die Kündigung am besten formulieren soll (Habe gelesen, dass manche Hoster dies für einen tun?)

Vielen lieben Dank für kommende Antworten..

Dejan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NoLimitsWeb
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.05.2006 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dejan!

Ich war früher auch Kunde bei toptip.net und nachdem meine private Homepage auch öfter down war und auch auf Email-Anfragen nicht reagiert wurde - habe ich ebenfalls gekündigt und meine eigene Firma für Webdesign und Hosting gegründet.

Zunächst solltest du dir einen neuen Anbieter suchen und nachdem du dich für einen Anbieter entschieden hast - einen sogenannten KK-Antrag ausfüllen und an toptip.net und den neuen Provider schicken.

Weitere Informationen findest du auch auf meiner Homepage unter Providerwechsel

Danach habe ich noch zusätzlich, zu dem KK-Antrag, meinen Speicherplatz und Kundenaccount bei toptip.net gekündigt.
Beides habe ich per Fax erledigt (falls du auch die Möglichkeit hast ein Fax zu versenden). Bei mir hat es per Fax geklappt und ich mußte nicht per Einschreiben mit Rückschein kündigen.

Vielleicht sagen dir ja sogar meine Angebote zu und du wechselst zu mir. Wink

Ich biete auch einen kostenlosen Probeacount mit 5 MB Speicher und 1000 MB Transfervolumen für 7 Tage an!
Siehe Probeaccount

Falls du noch Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Smile

MfG
Olga

Telefon: 0 52 50 / 93 64 803
Fax: 0 52 50 / 93 69 491
Email: info@nolimitsweb.de

www.nolimitsweb.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Destroyer
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 - 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss echt nicht warum alle immer Probleme da haben.
Ich habe im Mai 2004 einen Server bei Toptip bestellt.
Die einrichtung ging sehr schnell.
Seitdem ist die Seite einmal in einem Jahr offline gewesen.
Das waren aber auch nur ca. 6 Std.

Da ich bisher zufrieden mit den Hosting war, habe ich sogar verlängert.
Ich habe das Geld überwiesen.
5 Tage später schrieb ich Sonntag abends gegen 23:00, Uhr ob das Geld einging.
Bereits 10 minuten später bekam ich per e mail die bestätigung das die zahlung einging.
Desweiteren sagte man mir das ich nun das neue Paket bekomme, was unbegrenzten Traffic enthält.
Und dieses alles an einen Sonntag

Ich hoffe nicht das ich das pech haben werde wie alle anderen hier.
Wenn es dazu kommen sollte das ich probleme bekomme werde ich mich hier melden.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Anbietern Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.