Verfasst am: 05.07.2003 - 13:20 Titel: Bestätigungsmail für Anbieterbewertung gingen ins Leere
Hallo,
zwei meiner Kunden haben mich drauf angesprochen, daß Sie hier eine Bewertung abgegeben haben und bis heute noch keine Bestätigungsmails bekommen haben. Dabei handelt es sich namentlich um Carsten Thummes und Ingo Renninger.
Wie wäre es mit einer Auflistung aller abgegebenen aber noch nicht freigeschalteteten Bewertungen im Anbieterbereich? Drei Funktionen würde ich in diesem Bereich für sinnig erachten:
- Freischaltungsemail erneut zustellen
- Email mit Link zum Löschen der Bewertung ernet zustellen
- Bewertung als Anbieter kommentieren
Verfasst am: 05.07.2003 - 15:45 Titel: Re: Bestätigungsmail für Anbieterbewertung gingen ins Leere
Hallo
liberty-hosting hat folgendes geschrieben::
zwei meiner Kunden haben mich drauf angesprochen, daß Sie hier eine Bewertung abgegeben haben und bis heute noch keine Bestätigungsmails bekommen haben. Dabei handelt es sich namentlich um Carsten Thummes und Ingo Renninger.
Wir haben die beiden Bewertungen gelöscht. Ihre Kunden können die Bewertungen somit neu eingeben. Bei einer Bewertung war die Mailadresse falsch, bei der anderen war die TLD fehlerhaft.
liberty-hosting hat folgendes geschrieben::
Wie wäre es mit einer Auflistung aller abgegebenen aber noch nicht freigeschalteteten Bewertungen im Anbieterbereich? Drei Funktionen würde ich in diesem Bereich für sinnig erachten:
- Freischaltungsemail erneut zustellen
- Email mit Link zum Löschen der Bewertung ernet zustellen
- Bewertung als Anbieter kommentieren
Schönen Gruß aus Duisburg!
Falk
Die Auflistung aller Bewertungen und die Nachsendung der E-Mail ist bereits in Planung.
Sie können aber schon jetzt einen Kommentar zu einer Bewertung abgeben. Dies ist bereits vorhanden. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Danke für die Schnelle Reaktion, ist ja echt klasse
Schönen Gruß aus Duisburg!
Falk
Danke für die Blumen
Die Funktion ist jetzt aktiv. Alle noch nicht bestätigten Bewertungen werden im Anbieterprofil angezeigt und Sie können die Bestätigungsmail nochmals versenden lassen.
Es wird aber nur der Name des Kunden angezeigt, die Einzelheiten der Bewertung und die Details der Noten erscheinen erst nach der Bestätigung. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.