Verfasst am: 04.07.2003 - 01:34 Titel: Vorschlag zur "Angebot eintragen"-Maske
Hallo,
die Maske zum Eintragen von Angeboten ist ja schon recht detailliert und übersichtlich. Aber trotzdem habe ich noch zwei Verbesserungsvorschläge ;-)
Ich kann nur für die jeweilige TLD die Anzahl der enthaltenen Domains angeben. Bei meinen Angeboten sind aber z.B. 7 Domains inklusive, egal ob de, cno, info oder biz... Wünschenswert wäre eine Checkbox bei jeder TLD, ob diese in diesen "Sammelpool" fällt oder nicht. Zusätzlich dann noch ein Feld, das die Anzahl der in diesem Pool enthaltenen Domains angibt.
Die zweite Sache betrifft die Angabe des Inklusivtraffics. Ich habe ein Angebot, das 100 GB Traffic beinhaltet. Entweder würde ich die Anzahl der eingebbaren Zeichen vergrößern oder - noch besser - die Einheit per Combobox auswählen lassen.
Ich kann nur für die jeweilige TLD die Anzahl der enthaltenen Domains angeben. Bei meinen Angeboten sind aber z.B. 7 Domains inklusive, egal ob de, cno, info oder biz... Wünschenswert wäre eine Checkbox bei jeder TLD, ob diese in diesen "Sammelpool" fällt oder nicht. Zusätzlich dann noch ein Feld, das die Anzahl der in diesem Pool enthaltenen Domains angibt.
Stimmt, das ist dann ein wenig unübersichtlich. Am besten im Moment bei .de Domains die Anzahl der enthaltenen Domains eingeben und bei den weiteren TLDs nur den Hacken setzen und die Anzahl auf 0 lassen.
Wir werden dies aber bei den nächsten Updates mit berücksichtigen, es kommen sowieso noch weitere Änderungen in den einzelnen Bereichen.
liberty-hosting hat folgendes geschrieben::
Die zweite Sache betrifft die Angabe des Inklusivtraffics. Ich habe ein Angebot, das 100 GB Traffic beinhaltet. Entweder würde ich die Anzahl der eingebbaren Zeichen vergrößern oder - noch besser - die Einheit per Combobox auswählen lassen.
Wir hatten dies zu Anfang schon als Auswahl angeboten. Allerdings haben es nicht alle mitbekommen das man dies dort Auswählen muss . Mal sehen ob wir es wieder auf die Auswahl zurücksetzen, oder die Eingabe von MB beibehalten und dann bei mehr als 1024 MB vom Script her auf GB umrechnen.
Auch dies wird dann beim nächsten Update mit eingebaut werden. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.