Es empfiehlt sich also, diesen Server nur zu verwenden, wenn man weiß, wer welchen Inhalt hinterlegt. Sobald man ein Gästebuch oder sonstiges veröffentlicht, geht man Gefahr ein, dass der Server aufgrund einer Rechtsverletzung gesperrt wird.
Verfasst am: 24.08.2004 - 10:24 Titel: Re: Server Abschaltung bei Strato für 6 Tage normal?
mape hat folgendes geschrieben::
Der Server wurde 6 Tage am Stück von der Strato Abuseabteilung abgeschalten.
Es empfiehlt sich also, diesen Server nur zu verwenden, wenn man weiß, wer welchen Inhalt hinterlegt. Sobald man ein Gästebuch oder sonstiges veröffentlicht, geht man Gefahr ein, dass der Server aufgrund einer Rechtsverletzung gesperrt wird.
Das ist zwar ärgerlich, steht aber eindeutig in den AGB und wird IMHO, gerade bei Phishing, von jedem Provider so gemacht. Normalerweise sind die Provider sogar rechtlich Verpflichtet sofort zu handeln.
Und im Grunde hat das auch einen Vorteil für Dich. Wenn es sich tatsächlich um Phishing gehandelt hat, dann hätte jede Stunde, wo diese Seiten weiterhin Online sind, jede Menge Schaden anrichten können.
Der Vergleich mit dem "Gästebuch" scheint aber ein wenig überzogen. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Verfasst am: 29.08.2004 - 18:35 Titel: Re: kein link
sk-design hat folgendes geschrieben::
also ich finde den testbericht wirklich gut. was mir dabei fehlt ist ein link zum angebot - auf den seiten von strato ist davon nichts zu finden.
Dieses Special von Strato wurde hauptsächlich über Partnerprogramme angeboten (Zanox, Tradedoubler, usw).
Klar hätten wir jetzt einen Partnerlink zu diesem Angebot setzen können, aber dies hätte dann evtl. so ausgesehen als wenn wir den Testbericht dazu nutzen um Partnerklicks zu generieren.
Es ist aber auffällig das man nach unserem Testbericht die Werbebanner für dieses Angebot wieder öfters auf anderen Portalen sieht. _________________ Host-Suche.de Team
ich habe auch daran gedacht bei strato zu bestellen, hätte aber noch einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt
1. Ist es noch so, dass man bei Strato die 1. Rechnung per Post bekommt?
2. Ist es wirklich so, dass der Support nur antwortet wenn man noch "Nicht-Kunde" ist?
3. Es gibt ja alternativ zu confixx auch visas, bei confixx bin ich mir ziemlich sicher, dass man an den Scripten nichts verändern darf, wie ist das bei visas?
Wäre nett wenn mir da noch jemand weiterhelfen könnte
1. Ist es noch so, dass man bei Strato die 1. Rechnung per Post bekommt?
Die jeweils aktuelle Rechnung findet sich im Kundenbereich von Strato. Dort kann man diese Drucken oder sich per Post zusenden lassen.
Zitat:
2. Ist es wirklich so, dass der Support nur antwortet wenn man noch "Nicht-Kunde" ist?
Das können wir nicht bestätigen. Wie im Testbericht zu lesen war der Support schnell und die Antworten waren so das man damit auch was anfangen konnte. Unsere Testanfragen wurden vollständig beantwortet.
Zitat:
3. Es gibt ja alternativ zu confixx auch visas, bei confixx bin ich mir ziemlich sicher, dass man an den Scripten nichts verändern darf, wie ist das bei visas?
Grundsätzlich ist das Copyright zu beachten, siehe auch http://www.visas.de/visas/lizenz/k/index.html . Es gibt 2 Versionen, eine Freeware-Version welche der GPL unterliegt und eine Kommerzielle Version.
In wie weit Änderungen an diesen Versionen zulässig sind ist am besten direkt beim Hersteller zu erfragen. _________________ Host-Suche.de Team
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.