Verfasst am: 26.07.2004 - 01:32 Titel: Serverschleuder.de uptime/speedtest nicht glaubhaft
Als Kunde von www.serverschleuder.de kann ich es nicht glauben dass Sie d Provider mit Speedtest =sehr gut uptime = 99,..% bewertet haben.
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei denen deren Seitenaufbau ist unverschämt langsam und bin froh wenn ich meine Seite online sehe.
Ich muss sagen ihr habt mich echt zum lachen gebracht.
Als Kunde von www.serverschleuder.de kann ich es nicht glauben dass Sie d Provider mit Speedtest =sehr gut uptime = 99,..% bewertet haben.
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei denen deren Seitenaufbau ist unverschämt langsam und bin froh wenn ich meine Seite online sehe.
Ich muss sagen ihr habt mich echt zum lachen gebracht.
Hierbei aber bitte beachten, das beim Uptime-Test nur die Anbieter-URL geprüft wird und beim Speedtest nur der Server getestet wird, welcher vom Anbieter angegeben wurde. Wenn der Anbieter also einen anderen Server zum Test angemeldet hat, dann kann es schon sein das dieses Ergebnis von den Erfahrungen abweicht. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Hi
was bringt mir als Kunder wenn ihr d. Homepage des Anbieters testet? wer weiss wo er sein Homepage/Server untergebracht hat. Er wird sicherlich nicht n Kundenserver zur Verfügung stellen
es ist viel besser wenn Ihr die kundenaccounts des Anbieters zur uptime/speed test benutzt und das ganze muss heimlich geschehen.
Ich bin gerne bereit als Kunde von www.serverschleuder.de irgendwelche skripte einzubauen damit ihr uptime /speedtest gerechter/genauer testen könnt
es ist viel besser wenn Ihr die kundenaccounts des Anbieters zur uptime/speed test benutzt und das ganze muss heimlich geschehen.
Dies geschieht auch. Unser Team nutzt für die neuen Tests auch ganz normale Kundenaccounts. Da diese Tests erst im nächsten Monat anlaufen sind noch keine Ergebnisse Online. _________________ Host-Suche.de Team
Dies geschieht auch. Unser Team nutzt für die neuen Tests auch ganz normale Kundenaccounts. Da diese Tests erst im nächsten Monat anlaufen sind noch keine Ergebnisse Online.
Hallo, Herr blabla??
mit Hinweis darauf dass eine Weitergabe der Ihnen zugestellten Serverdaten nicht erlaubt ist. Wir werden unsere Server entsprechend beobachten und derartige Scripte ohne Nachfrage löschen.
Und anstatt hier anonym herumzumeckern könnten Sie auch alternativ einmal anrufen, es gibt sicher einen Grund für den langsamen Server, wenn er denn wirklich so langsam ist wie Sie meinen.
mit Hinweis darauf dass eine Weitergabe der Ihnen zugestellten Serverdaten nicht erlaubt ist. Wir werden unsere Server entsprechend beobachten und derartige Scripte ohne Nachfrage löschen.
Für diese Tests benötigen wir aber keinerlei Serverdaten vom Kunden. Entweder es sind Accounts, auf welchen der Kunde freiwillig die Testdateien bereitstellt, oder es sind Accounts, welche von unserem Team direkt bestellt wurden. _________________ Host-Suche.de Team
Also bin mal gespannt auf diesen neuen Tests. Eben testete ich meine seite mit einem Skript. Eine einfache html +text seite brauchte genau 3 Sekunden. Ich wäre echt froh wenn Ihre diese Tests heimlich realisiert und die Ergebnisse hier veröffentlicht.
Um Kundengerecht zu testen sollen die Accounts von den Kunden getestet werden und nicht die der Provider zur Verfügung stellt. So n Test wird einiges revolutionieren
@serverschleuder.de
Zitat:
Wir werden unsere Server entsprechend beobachten und derartige Scripte ohne Nachfrage löschen.
Anstatt nach solchen Skripten Kundenaccounts zu überwachen solltet ihr mehr für Uptime und Performance sorgen
Zitat:
Und anstatt hier anonym herumzumeckern könnten Sie auch alternativ einmal anrufen..
das geschah öfters ihr seid beide am tel sehr nett, ich habe gegen euren Support nichts anzuwenden, aber die Geschwindigkeit/ uptime ist miserable. Einige threads in WHL belegen dies.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.