ich möchte Webinare (Video/Audio-Streaming, Application Sharing, etc.) anbieten und suche hierzu einen sehr zuverlässigen Anbieter für Streaming Server. Der Server muss hochverfügbar und redundant angebunden sein sowie über eine entsprechende Bandbreite verfügen, um Teilnehmer im dreistelligen Bereich gleichzeitig zu bedienen. Desweiteren suche ich jemanden, der die komplette Administration übernehmen kann. Dies kann auch der Streaming-Anbieter selber sein. Der Anbieter sollte mind. 2 Jahre am Markt sein und Referenzen von anderen Streaming-Kunden vorweisen können.
Streaming Server
================
- Recommended Hardware
- Quad Core CPU 64-Bit, 1,8 GHz
- 4096 MB ECC RAM
- 500 GB RAID-5
- 1GBit/s Ethernet
- Betriebssytem:
- Red Hat Fedora Core 1, 2, 4
- Red Hat 9 Red Hat Enterprise 3, 4
- CentOS 3.x, 4.x
- SuSE Enterprise Server 9
- Parallels Virtuozzo (Die Webinar-Software wird als Virtual Appliance für Parallels Virtuozzo installiert.)
- Eigene IP-Adresse
Server Administration
=====================
- Kontinuierliche Aufgaben:
- Monitoring und selbstständige Lösung bei Problemen
- Einspielen von Updates
Ich freue mich auf Feedback. Posten Sie einfach Ihr Angebot oder senden eine PM mit folgendem Inhalt:
- Einmalige + Monatliche Kosten für Streaming Server
- Traffic-Kosten pro GB und Monat
- Monatliche Kosten für Administration
- Stundensatz für Supportleistungen
- Mindestens 3 Referenzen im relevanten Bereich
- Link zu Ihrer Website
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.