wenn ich mir per Serverhousing einen Gameserver einrichten möchte
dann ist ja eine wichtige Sache, dass das Ding mal mindestens
deutschlandweit mit einem möglichst guten Ping erreichbar ist.
Aber kann ich herrausfinden, ob das bei Anbieter xy der Fall ist
ohne zuersten einen Vertrag abzuschließen.
wenn ich mir per Serverhousing einen Gameserver einrichten möchte dann ist ja eine wichtige Sache, dass das Ding mal mindestens deutschlandweit mit einem möglichst guten Ping erreichbar ist.
Aber kann ich herrausfinden, ob das bei Anbieter xy der Fall ist ohne zuersten einen Vertrag abzuschließen.
Anbieter für Gameserver stellen in der Regel Test-IPs zur Verfügung welche man ausgiebig testen kann. Ob dann der spätere eigene Server die gleiche Zeit hat ist dadurch aber nicht sichergestellt. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Gib es da garkeine Möglichkeit so etwas
sicherzustellen? Das mit dem Ping meine ich.
Wenn ich z.B. herausbekomme bei welchem RZ ein
professioneller Anbieter für GS ist, dann ist
die wahrscheinlichkeit, dass ich dort ähnliche
Ergebnisse erziehle recht hoch, oder?
Gib es da garkeine Möglichkeit so etwas
sicherzustellen? Das mit dem Ping meine ich.
Wenn ich z.B. herausbekomme bei welchem RZ ein
professioneller Anbieter für GS ist, dann ist
die wahrscheinlichkeit, dass ich dort ähnliche
Ergebnisse erziehle recht hoch, oder?
Wenn es ein seriöser Anbieter ist dann wird er zum Testen auch eine IP anbieten, bei welcher man den Werten glauben kann. Es hat aber auch schon Fälle gegeben wo die Test-IP eine Top Anbindung hatte, die Server dann aber an einem 10 MBit Switch hingen und auf den Servern einfach zuviele Kunden mit Gameservern darauf waren oder zusätzlich noch normales Hosting auf den Servern lief. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.