Verfasst am: 22.04.2004 - 20:06 Titel: Mehre IP-Adressen pro Angebot
Hallo,
Wie ist denn das wenn ich mir bei einem Provider einen Serverstellplatz
miete und im Angebot 4 IP-Adressen enthalten sind. Heißt das, dass
ich einen Server mit 4 Netzwerkkarten hinstellen kann und dann mit
jeweils 4mal (z.B. 100Mbit) an den Backbone angeschlossen bin? Also
je nach Leistungsfähigkeit meinen Server(Rechner) optimaler ausnutzen
kann.
Wie ist denn das wenn ich mir bei einem Provider einen Serverstellplatz miete und im Angebot 4 IP-Adressen enthalten sind. Heißt das, dass ich einen Server mit 4 Netzwerkkarten hinstellen kann und dann mit jeweils 4mal (z.B. 100Mbit) an den Backbone angeschlossen bin? Also je nach Leistungsfähigkeit meinen Server(Rechner) optimaler ausnutzen kann.
Eigentlich nicht. Wenn in einem Angebot mehrere IPs enthalten sind, dann bedeutet dies in der Regel, dass diese IPs auf den einen Server konnektiert sind. Die IPs können dann für V-Hosts, SSL oder andere Dienste auf dem Server genutzt werden. Das läuft aber wie gesagt alles über den einen Server und normalerweise über eine Netzwerkkarte. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.