Verfasst am: 24.02.2008 - 12:09 Titel: VPS wie reseller einrichten
hi
ich will folgendes realisieren. Ich habe mehrere Domains, diese Domains will ich auf einem VPS mit dns connectieren, jedes Domain soll sein eigenes webspace und traffic bekommen, so halt wie bei einem reseller paket. Zuerst dachte ich an einem Server z.B bei hetzner kostet eins ohne traffic limit 49 euro dazu bin ich mir noch unsicher, vps angebote sind viel günstiger.
Ich habe mir die VPS angebote in Deutschland und in den USA angeschaut. Die Angebote in den Staaten, so wie ich aus diversen foren entnehmen konnte, sind "overselled" und viele beklagen sich wegen Geschwindigkeitsproblemen. Ausserdem sind die Downloads nicht so schnell wie bei einer Webspace hier in Deutschland. Wenn ich hier ein VPS miete, da ist meistens nur suse oder Debian drauf, welche software brauche ich noch damit ich daraus sowas wie resellerspace machen kann?
Leider weiss ich nicht wonach ich suchen soll und finde auch keine nützliche infos.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.