Verfasst am: 20.11.2007 - 15:36 Titel: Wie Bewertung löschen?
Hallo!
Ich habe bei Webhostlist.de eine Bewertung zu meinem Hoster abgegeben. In dieser Bewertung steht auch mein eigener Name. Das Problem ist jetzt, dass etliche Suchmaschinen meinen Namen mit meiner privaten Webseite verknüpfen, was ich aus beruflichen Gründen nicht möchte.
Bei Webhostlist.de konnte ich meine Bewertung einfach selber löschen. Nun habe ich aber festgestellt, dass Hostsuche.de meine Bewertung von Webhostlist.de ohne meine Zustimmung übernommen hat. Ich würde die Bewertung auch gerne hier löschen. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht? Auf Emails reagiert bei Hostsuche.de leider niemand.
Gesamter Post ist Schwachsinn.
Wenn eine Bewertung abgegeben wird, erhält der Bewertende auch eine Möglichkeit die Meinung später zu entfernen. Alternativ hilft auch unser Support gerne zeitnah weiter (wie in diesem Fall geschehen).
Weitere Kommentierung spare ich mir. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.