Verfasst am: 02.03.2004 - 18:49 Titel: Wie ist IPX-Server.de
Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit IPX-Server.de gemacht habt.
Besonders interessieren mich die PING Zeiten da ich einen Gameserver betreiben will und inwieweit IRC dort eingeschränkt ist, weil davon stand hier mal was.
IRC ist komplett verboten. Die Ports werden geblockt. Da solltest Du auch nicht gegen verstossen.
Ich bin zwar bei IP-Exchange aber die Anbindung die ich nutze ist die Gleiche. Es gab in letzter Zeit einige Probleme mit der Erreichbarkeit, oft hervorgerufen durch DOS Attacken auf Server bei IPX.
Allerdings ist das meiner Meinung nach in den letzten Tagen wieder besser geworden. Auch wird die Anbindung immer weier ausgebaut (man kümmert sich also um die Probleme). Die Mitarbeiter sind soweit ich Kontakt hatte auch sehr kompetent und sachkundig.
Schau mal im IPX-Forum (www.ipx-forum.de). Da sind viele User unterwegs.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.