Verfasst am: 13.02.2004 - 16:51 Titel: 200MB, 10GB Traffic, PHP&MySQL, weitere Features bis 5€
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach seriösen Angeboten von Firmen, die bereits Erfahrung haben und viele zufriedene Kunden hier oder auf webhostlist.de nachweisen können. Performance und Speed sollten wie das Preis-Leitsungsverhältniss sehr gut sein.
Nachdem ich bereits sehr viele Hoster gefunden habe, die nie 100% meinen Bedürfnissen entsprachen, hoffe ich hier einen Hoster zu finden, der genau folgende Leistungen oder mehr für maximal 5€ im Monat anbietet. Wie gesagt achte ich sehr auf Seriösität, die sich meiner Meinung nach auf der firmeneigenen Homepage und in Kundenbewertungen widerspiegelt.
Endkunde
Confixx Professional 2 oder besser bzw. vergleichbare Admin-Systeme
Serverstandort: DE
200MB
10GB Traffic
Inkl. 1x .de Domain und 1x .com Domain (falls möglich)
einfach vorbei schauen: http://www.unlimited-hosting.de _________________ 5 MB Webspace + .de Domain + unlimited/unbegrenzter Traffic + incl. allen Features nur 98 Cent!
Weitere Angebote ohne Traffic Limit bei » unlimited-hosting.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.