Verfasst am: 28.12.2003 - 02:27 Titel: Ein Großes DANKESCHÖN!
Ich bin Aktiv im Internet seit 1998. Seit dann Habe Ich Hoster gewechselt was das Zeug hielt. Von Puretec und Strato bis hin zur Dedizierte Server aber nirgendwo! ICH Betone: NIERGENDWO habe ich so ein Außergewöhnlichen Support Erhalten wie bei www.f-hp.de Egal wie man Die Leute Kontaktiert (Email, ICQ, Telefon) die Sind Immer für dich da egal welches Problem man hat. Egal ob es um eine Einfache Frage Geht oder ein Hack Angriff wie in Mein Fahl, wo in der Nacht vom 25 - 26.12.2003 ein Massiver Hacker Angriff Statt fand auf Mein hosting Acount und Ich habe es noch NIE Erlebt das Ein Support Die Weihnachtsfeier in der Tonne Schmeißt und fast Die Gesamte nacht gegen den Hacker Arbeitet statt Feiern und Spaß Haben so wie es andere Machen. Eine Regelrechte Rundum Betreuung mit Uneingeschränkte Freizeit Aufopferung FÜR den Kunde.
Deswegen sage ich HUT AB für www.f-hp.de Ein Öffentliches DANKESCHÖN, und Ich Wünsche euch, den Team bei www.f-hp.de Alles Gute im Neuen Jahr und Zukunft in Allgemein, Fiel Erfolg in Eure Geschäfte, Fiel Glück und Alles was Ihr Euch Wünscht im Leben soll in Erfüllung Gehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.