Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Umfrage    Kontakt

Schnellsuche

Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden

Suchen in ...
   » Domainnamen
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote

Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis

Werbung

FAQ      Berichte, Tests & Hilfen      Suchen      Mitglieder      Sitemap   
  Profil      Private Nachrichten      Gruppen      Links      Login   
  Registrieren   

Schon gewusst? 
 Angebote für virtuelle Server finden Sie hier  

Neue Partner gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stief_s
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.11.2003 - 17:41    Titel: Neue Partner gesucht Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

für zukünftige Aufträge suche ich einen starken Partner für Housing, dedizierte Server und einen Hardware Lieferant für Webserver.

Folgende Punkte sollen abgedeckt werden.

Housing:
- Rechenzentrum sollte in Frankfurt liegen.
- 24/7 Zugang zum Rechenzentrum.
- 24/7 Rebootservice im Preis enthalten.
- 24/7 Telefon Support
- Rack und Towerhousing
- Geringe Traffickosten

Dedizierte Server:
- Rechenzentrum sollte in Frankfurt liegen kann aber auch wo anders sein.
- 24/7 Rebootservice im Preis enthalten
- 24/7 Telefon Support
- Geringe Traffickosten
- Connfixx im Preis enthalten
- geringe Mindestlaufzeiten

Hardware Lieferant:
- Kauf oder Mietkauf von Servern
- Vorhabaustausch bei Störungen
- Schnelle Lieferung

Da ich mein Unternehmen erst gegründet habe, kann ich keine Mindestabnahmen garantieren.
Falls Sie einige Bereiche nicht abdecken können, machen Sie mir trotzdem ein Angebot.

Angebot senden Sie bitte an meine eMail.

Stefan Salm
Salm Communication
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rp7475
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.08.2004 - 23:51    Titel: Ihre Anfrage Antworten mit Zitat

Wir können bis auf den Standort Frankfurt alle Dienstleistungen anbieten.

Wir können Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten:

- 1HE Colocation
- Tower Colocation
- Mietserver , Kaufserver
- Ersatzteilservice
- 24/7 Emailservice
- 24/7 Telefonsupport
- 24/7 Zugang via Batch-Card (ab Reseller mit 10 Tower) sonst 24/7 bei voranmeldung
- 24/7 Resetservice
- Flatrates 1 Mbit,5Mbit,10 Mbit, 100 Mbit
- Trafficpakete ab 250 Gb für 149 Euro
- Trafficabrechnung per Volumina oder Mbitabrechnung
- Trafficpreise ab 0,39 Euro/GB

Unser Private Data Cage ist in Düsseldorf. Wir sind mit 3X9,6 Gbit an das Level3 Backbone Redundant angebunden.

Übliche Securitymaßnahmen wie Brandschutz,Sicherheitsdienst, Videoüberwachung sind Standard im RZ Düsseldorf.

Bei weiteren fragen, bitten wir Sie, sich einfach Telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
R.Pourie
Support
================================
InetHost24
Hostingsolutions 4 anyone
Neumannstrasse 11
04318 Leipzig

Tel: +49 3416992060
Fax: +49 3416992061

Email: Info@InetHost24.de
Web: www.InetHost24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ip69
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.08.2004 - 11:18    Titel: Re: Ihre Anfrage Antworten mit Zitat

Hmmm, sind hier keine Threads die noch älter sind

rp7475 hat folgendes geschrieben::

- 24/7 Zugang via Batch-Card (ab Reseller mit 10 Tower) sonst 24/7 bei voranmeldung

Was ist denn eine Batch-Card?

Unser Private Data Cage ist in Düsseldorf. Wir sind mit 3X9,6 Gbit an das Level3 Backbone Redundant angebunden.

Ihr habt alles in Düsseldorf nur kein Private Data Cage. Wir sind selbst vorort, also mal schön bei der Wahrheit bleiben

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Inethost24
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 08:52    Titel: Re: Ihre Anfrage Antworten mit Zitat

ip69 hat folgendes geschrieben::
Hmmm, sind hier keine Threads die noch älter sind

Was ist denn eine Batch-Card?

Badge Card = Zugangskarte zu dem RZ / Cage (Solltest Du aber wissen)

Ihr habt alles in Düsseldorf nur kein Private Data Cage. Wir sind selbst vorort, also mal schön bei der Wahrheit bleiben

Woher willst Du das wissen?? Ein Glück, das Level(3) sooo klein ist. Sicher weisst DU da genau bescheid. IoI
Wenn Du so firm bist, weisst Du sicher auch, das neben Mesh gebaut wird, oder? Könnte es sein, das wir einen neuen Partner haben, der uns ein abgetrennten Bereich zur Verfügung stellt? Wie nennt man ein abgetrennten Bereich?? Private Cage? Kann das sein? OOOH...

Naja. Erst informieren, dann posten...

In diesem Sinne einen schönen Tag

R.Brummer
InetHost24
Gruß Thomas

www.inethost24.de
www.inetspace24.de
www.inetserver24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ip69
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

hähä dann nenn das Teil auch badge und nicht batch.
Aha, bssn gibt auch einen privaten abgetrennten Bereich? Oder doch nur ein kleines Stück Regal? Macht aber nichts, ich schau mir das an wenn es fertig ist und schau mir dann das privat data cage von euch an. Übrigens: wenn man noch keine privat data cage hat, sollte man damit auch nicht werben!

Gruß Thomas
Inethost24
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hähä dann nenn das Teil auch badge und nicht batch.
Aha, bssn gibt auch einen privaten abgetrennten Bereich? Oder doch nur ein kleines Stück Regal? Macht aber nichts, ich schau mir das an wenn es fertig ist und schau mir dann das privat data cage von euch an. Übrigens: wenn man noch keine privat data cage hat, sollte man damit auch nicht werben!

Gruß Thomas

Mannomann ich verstehe eines nicht. WIESO seit ihr so verbort? Mangelt es bei euch an Kundschaft oder was ist der Grund?
Ihr wisst nichts, meint aber immer alles zu wissen. Woher wollt ihr wissen, was wir für Kontakte und in welcher Art wir sie pflegen.

Jetzt frage ich direkt: WO und WIE hostest Du?? Wieviel Server hast Du, ein eigenes Cage? Fangen wir mal mit Dir an. Über uns weisst Du ja laut deiner Aussage bescheid. Schick mir gleich mal einen Link Deiner Seite. Dann kann ich mir auch gleich mal DEINE Angebote ansehen.
Mal schauen was ich da so finde, oooh Meister. Weisst Du was? Ich hab diese Nölerreien und diese sinnlosen Diskussionen satt. Ich hab echt wichtigeres zu tun. Sorry sei nicht böse!!! Aber diese Diskussionen sind einfach nicht mein Ding.

Wenn Du mal Infos haben möchtest, die schick ich Dir gern. Schreib ne Mail an info@InetHost24.de. Bitte nicht mehr in diesem Forum. Ist echt zu nervig...

Cu und noch einen rugigen Tag

Brummi

www.inethost24.de
www.inetspace24.de
www.inetserver24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webcontrol-Vertrieb
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Volks,

seit doch lieb zueinander Wink

Das einzige was mich jetzt stören würde ist folgende
Aussage...

"Wir sind mit 3X9,6 Gbit an das Level3 Backbone Redundant angebunden. "

DAS würde ICH gerne sehen...

Gruss

Stephan
ip69
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Webcontrol-Vertrieb hat folgendes geschrieben::

Aussage...

Stephan, wir sind doch lieb zueinander, es geht doch hier nur um Sachfragen ohne Emotionalität. Aber mit ein wenig Ethik und Moral (ja das gibt es auch in unserem Geschäft), sollte man nicht so auf die **** hauen. Private Data Cage vermittelt dem potentiellen Kunden eine gewisse Größe, die definitiv nicht vorhanden ist. Diese Aussage und die von dir monierte würde manchem Mitbewerber schon reichen, um von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen.
Ich persönlich habe nichts gegen Mitbewerber, ob nun groß oder klein, schliesslich haben alle ja mal angefangen. Was mich aber stört ist, wenn hier jemand auf dicke Hose macht, obwohl dem nicht so ist.

Ich bin ja schon froh, dass ich nicht auch ne Drohmail von dem Anbieter bekommen hab: http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?forumID=113&threadID=37122

In diesem Sinne
Gruß Thomas

Ach ja: http://ip69.de
Inethost24
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Volks,

seit doch lieb zueinander Wink

Aussage...

DAS würde ICH gerne sehen...

Gruss

Stephan

Wie lange wollt Ihr noch auf diesen Ausdrucksfehler des Supporters rumreiten? Ihr habt doch in der WHL seine Stellungnahme gelesen. Also was soll das???
ES IST EIN SCHREIBFEHLER!
Ist das langsam klar? Immer die selbe Leier...

www.inethost24.de
www.inetspace24.de
www.inetserver24.de
Inethost24
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aussage...

Stephan, wir sind doch lieb zueinander, es geht doch hier nur um Sachfragen ohne Emotionalität. Aber mit ein wenig Ethik und Moral (ja das gibt es auch in unserem Geschäft), sollte man nicht so auf die **** hauen. Private Data Cage vermittelt dem potentiellen Kunden eine gewisse Größe, die definitiv nicht vorhanden ist. Diese Aussage und die von dir monierte würde manchem Mitbewerber schon reichen, um von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen.
Ich persönlich habe nichts gegen Mitbewerber, ob nun groß oder klein, schliesslich haben alle ja mal angefangen. Was mich aber stört ist, wenn hier jemand auf dicke Hose macht, obwohl dem nicht so ist.

Wer haut denn hier auf die ****? Meinst Du, das Du einer der ganz großenbist. Ich glaube kaum. Dann schreib mir doch mal nen paar Antworten auf meine Fragen!!

www.inethost24.de
www.inetspace24.de
www.inetserver24.de
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Host-Suche.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.