Stephan, wir sind doch lieb zueinander, es geht doch hier nur um Sachfragen ohne Emotionalität. Aber mit ein wenig Ethik und Moral (ja das gibt es auch in unserem Geschäft), sollte man nicht so auf die **** hauen. Private Data Cage vermittelt dem potentiellen Kunden eine gewisse Größe, die definitiv nicht vorhanden ist. Diese Aussage und die von dir monierte würde manchem Mitbewerber schon reichen, um von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen.
Ich persönlich habe nichts gegen Mitbewerber, ob nun groß oder klein, schliesslich haben alle ja mal angefangen. Was mich aber stört ist, wenn hier jemand auf dicke Hose macht, obwohl dem nicht so ist.
Wer haut denn hier auf die ****? Meinst Du, das Du einer der ganz großenbist. Ich glaube kaum. Dann schreib mir doch mal nen paar Antworten auf meine Fragen!!
Warum sollte ich öffentlich posten was wir an Hardware haben? Schau, komm doch einfach nach Düsseldorf, nimm eine von euren zwei badge Karten die ihr bekommen habt (schau was ich so alles weiss) und lade dich zu einem kleinen Rundgang ein. Dannach gehen wir zu dem Italiener und ich lade dich zum Essen ein.
Wer haut denn hier auf die ****? Meinst Du, das Du einer der ganz großenbist. Ich glaube kaum. Dann schreib mir doch mal nen paar Antworten auf meine Fragen!!
ich war zwar nicht gemeint, aber damit sich die Kunden einen
besseren Überblick verschaffen können, möchte ich gerne
mal "aufzeigen" wer oder was WebControl ist
Colocation
Wir betreiben im Düsseldorfer Interxion Rechenzentrum
einen 53qm grossen Privat Cage. Alle wichtigen Elemente
seitens des RZ-Betreibers sind n+1 ausgebaut
(und wir löschen nicht mit Wasser!)
Anbindung
Die WebControl GmbH ist RIPE-Mitglied und verfügt
über ein eigenes autonomes Netz (AS29018) und
ist redundant über drei Carrier mit jeweils 100 Mbit/s
angebunden. Je nach Notwendigkeit kann die Anbindung
auf bis zu n* 1000 Mbit/s ausgebaut werden.
Unsere Carrier: u.a. Tiscali International, NCore
Wir verfügen über redundant ausgelegte Router (CISCO)
und haben das interne LAN bereits zukunftssicher
mit CAT6 vorverkabelt.
History
Bereits seit über 10 Jahre konzentriert sich die WebControl
auf Managed-Service und Hochverfügbarkeits-Umgebungen.
Dabei liegt der besondere Augenmerk auf Kunden aus dem
Bereich Banken, Versicherungen und Industrie.
Unsere Referenzliste spricht sicherlich für sich
(http://webcontrol.de/profil/referenzen.aspx)
U.a. betreuen wir die Sparkasse, Opel, HVB Profil und Netsearchers.
Ich hoffe, diese Informationen helfen den Lesern bei Ihrer
Entscheidungsfindung und der Bewertung von etwaigen "Providern"
weiter.
Bei Fragen stehe ich gerne persönlich via Telefon unter
0800 4678464 oder via eMail unter hagel@webcontrol.de
zur Verfügung. _________________ Mit freundlichen Grüssen
Stephan Hagel
Vertrieb
WebControl GmbH
-----------------------------------
Wir haben das Internet im Griff!
-----------------------------------
Na das hat doch was! Respekt. Ich finde es immer interesant, wie andere Hoster so arbeiten. Nur habe ich es nicht gern, wenn man uns als Mietserverhoster abstempelt. Dem ist natürlich nicht so!
@IP69 Danke für das Angebot! HIHI. Komme gern darauf zurück, wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin (Zum Umzug). Ich hoffe, das Du nicht den Italiener direkt am RZ meinst. Der ist scheusslich.
Endlich hat das Rumgenöle ein Ende. Einigen wir uns doch mal darauf:
Wir berichtigen das 3x9,6 Gbit Posting (sofern es geht) und ihr hört auf uns ständig zu attakieren wenn wir posten. Nochmal für alle: Auch wenn es sich viele nicht vorstellen können, Hosting ist nicht unser einziges Tätigkeitsfeld ist. Somit können wir es uns leisten auch mal ein tolles Sonderangebot zu machen, ohne davon Pleite zu gehen. Wir möchten (wie ihr auch) nur das Beste für unsere Kunden. Dabei soll es auch bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.