Tim hat geschrieben:
Wenn ich mir hier so einige Angebote ansehe merke ich schnell das hier einige Provider durch falsch Angaben versuchen Kunden anzulocken
---------------------------------------------------------------------------
Dann sollten sie doch mal genauer lesen.
Wir locken nicht, was wir sagen setzen wir auch in die Tat um.
Mit Ausdrücken wie "Abzocke" sollte man vorsichtig sein.
Erst mal nachfragen, dann Meinung bilden.
Nun wir von Pro Traffic denken das unsere Kunden mit unseren Angeboten und der Leistung bisher zufrieden sind
Das hat überhaupt nichts mit "sonst nix zu tun" zu tun.
Aber wenn ihr mit eurer Technik und eurem Laden genauso nachlässig umgeht, wie mit eurer Angebotsgestaltung, wird man bei euch wohl besser kein Kunde.
Hier scheinen einige Anbieter noch nicht verstanden zu haben, daß diese Plattform kein Spielplatz ist. Im Einzelhandel gibts für derlei Ungenauigkeiten direkt mal ne Abmahnung, die richtig Kohle kostet.
Ich finde es unverschämt, wenn hier auslaufende Angebote bewußt als "unbegrenzt gültig" gekennzeichnet werden, weil es den Wettbewerb verzerrt. Im Kaufmannsgewerbe gelten nunmal gewisse Anstands-Regeln und Gesetze. Auch im Wettbewerb mit den anderen Anbietern der Branche. Davon sind hier über 1000 eingetragen. Vielleicht sollte sich die Kauffrau Claudia Schweber das mal durch den Kopf gehen lassen.
Verfasst am: 28.09.2004 - 19:16 Titel: hier prüft sicher keiner...
hier prüft sicher keiner - oder warum sind bei fast allen V-Servern bei Speicher (RAM) 2Gb oder ähnlich eingetragen!
Es möchte mir doch keiner dieser Anbieter erzählen das er jedem V-Server 2GByte zuweist. Da braucht es bei einerm Host mit 32 V-Server glatt weg 64GByte ! Ein fetter Server wäre das.
Die Angebote werden von uns schon geprüft. Nur können wir leider nicht jedes Angebot täglich prüfen.
Deshalb gibt es auf den Angebotsseiten auch einen Link über welchen evtl. Fehler gemeldet werden können. Diese Meldungen werden dann direkt geprüft und bei tatsächlichen Fehlern werden die Anbieter angeschrieben. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Ja dann schauen SIe mal bei den V-Servern nach, mindestens 9 von 10 Schreiben den Speicher Ihres Hostsystems als Speicher zum Produkt.
Ich finde das macht keinen Sinn, da genau das ein wichtiges Kriterium ist.
Wenn eine Software/Methode verwendung findet, die den Speicher nicht trennt ist es sowieso kein V-Server.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.