Ich Trage mich mit den Gedanken eine Aukions Wepseite zu Betreiben.Wer kann mir sagen ob es da schon eine Fertige Wep Seitezu Kaufen gipt, oder wo ich sie mir selber erstellen kann.Meine vorstelung sowas wie bei E bay.
Meine Rechtschreibung bitteich zu Endschuldigen.
Ich Trage mich mit den Gedanken eine Aukions Wepseite zu Betreiben.Wer kann mir sagen ob es da schon eine Fertige Wep Seitezu Kaufen gipt, oder wo ich sie mir selber erstellen kann.Meine vorstelung sowas wie bei E bay.
Meine Rechtschreibung bitteich zu Endschuldigen.
Danke für den Tip.Kenn mich aber in der sache nicjht aus.Deshalb versuchte ich es so,Vielleicht hätte einer gewust wo mann eine Komplete Wepauksion herkrigt.
Hallo,
vielleicht solltest du dir erst etwas Wissen bezüglch HTML, PHP, Datenbanken etc. aneignen bevor du dich an solch ein Projekt wagst.
Ohne solch ein Wissen wirst du mit der Seite nicht weit kommen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.