Verfasst am: 13.10.2005 - 23:54 Titel: ConceptT - Nie wieder
Hallo
ich möchte euch vor conceptT warnen, hab dort leider im moment noch webspace + domains, die domains sind eigentlich okay, die bnc's von den völlig überteuert, der support ist schnell aber hilft einem nicht wirklich,
der webspace is naja ehrlich gesagt fürn A**ch.
angeblich PHP - schade nur das die bekannsten scripts nicht funktionieren, und der support nur als antwort gibt, das ist zum schutz vor irc-bouncer scripts,
php memory limit 8mb - was soll man damit?? jedes gescheite gallery script brauch 16mb
der support hilft einem auch nich, meistens sind es die anderen user im irc channel, bin sehr enttäuscht von denen und die Preise vom Webspace sind auch nich billig.
Ich kann das nur bestätigen. Herr Epple (Leiter von conceptT) versteht sein Handwerk leider nicht. So hat er sich kürzlich auch geweigert, zu viel Bezahlte Beträge zu erstatten, obwohl die Rechtslage eindeutig ist.
Zu meiner Überraschung war Herr Epple auch nicht in der Lage, sich vernünftig zu artikulieren. So beleidigte er mich als Kunden und sah es auch nicht als nötig an, einen normal formulierten Text zu verfassen. Stattdessen erhielt ich E-Mails, der es an jeder Rechtschreibung und Grammatik mangelte.
Der Support ist schnell, das muss ich sagen, doch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Manche der Supporter sind selber erst 15 Jahre alt und dementsprechend sind leider auch die Qualifikation.
Ich muss da was ganz anderes sagen. Ich hab jetzt eigentlich alle Produkte von conceptT.com und bin sehr zufrieden damit. Der Support hat sich sehr verbessert und kann einem immer helfen. Oft lagen die Probleme auf meiner Seite, conceptT.com hat jedoch geholfen!
Ich war schon bei vielen Anbietern wie bouncer4you oder ckras aber mit conceptT.com bin ich am besten versorgt.
Ich muss da was ganz anderes sagen. Ich hab jetzt eigentlich alle Produkte von conceptT.com und bin sehr zufrieden damit. Der Support hat sich sehr verbessert und kann einem immer helfen. Oft lagen die Probleme auf meiner Seite, conceptT.com hat jedoch geholfen!
Ich war schon bei vielen Anbietern wie bouncer4you oder ckras aber mit conceptT.com bin ich am besten versorgt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.