ich hab vor zwei Monaten eine Mail an die Hostsuche geschrieben, daß sich ein hier gelisteter Anbieter mit fremden Federn schmückt. Eigentlich ist mir sowas herzlich egal, aber... es ist mir NICHT egal, wenn mich diese Referenzkunden ansprechen, was denn sowas soll, sie seien doch schließlich bei mir Kunde.
Also, könnte mal jemand meine eMail lesen und den entsprechenden Eintrag bei dem anderen Hoster entfernen?
ich hab vor zwei Monaten eine Mail an die Hostsuche geschrieben, daß sich ein hier gelisteter Anbieter mit fremden Federn schmückt. Eigentlich ist mir sowas herzlich egal, aber... es ist mir NICHT egal, wenn mich diese Referenzkunden ansprechen, was denn sowas soll, sie seien doch schließlich bei mir Kunde.
Also, könnte mal jemand meine eMail lesen und den entsprechenden Eintrag bei dem anderen Hoster entfernen?
Danke,
Falk
Reaktionszeit auf E-Mails = max. 24 Stunden. Die Mail von Ihnen kann ich hier leider nicht finden, jedenfalls nicht in der Zeit vom 01.07. bis Heute.
Einfach nochmal die Infos zusenden, dann können wir uns auch darum kümmern. _________________ Host-Suche.de Team
Hostsuche Internetservice - Inh. Jan Bärje
Auf den Rathen 59 - 27721 Ritterhude
Tel. 04292-8199597 - Fax 04292-8199598
Mail: info [at] hostsuche.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.