AFAIK beteht der Sinn dieser Seite darin, konkurrierende Unternehmen "nebeneinander" aufzulisten. Das nennt man Wettbewerb.
Hostsuche.de hat dank seiner schön aufgebauten Struktur keinen Grund, sich zu verstecken. Man sollte so selbstbewußt sein, und eine Coexistenz bejahen und hier keine Zensur-Kriege führen. Das hat hostsuche.de nicht nötig.
Hostsuche.de hat dank seiner schön aufgebauten Struktur keinen Grund, sich zu verstecken. Man sollte so selbstbewußt sein, und eine Coexistenz bejahen und hier keine Zensur-Kriege führen. Das hat hostsuche.de nicht nötig.
Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu.
Zumal der Support bei hostsuche um einiges besser ist als bei der WHL. Die WHL ist nur noch eine leere Seite, auf der sich die Anbieter die Angebote vorschlagen. Denn Kunden werden da immer weniger. _________________ Mit freundlichem Gruß
Johannes Bade
Das war ein Fehler bei uns! Ist bereits behoben, hier wurde glatt die falsche DB abgefragt.
Wow ich bin im Paradies, hier sollte sich Carsten mal ein Beispiel nehmen, bezgl. der Reaktionszeit _________________ Mit freundlichem Gruß
Johannes Bade
Das war ein Fehler bei uns! Ist bereits behoben, hier wurde glatt die falsche DB abgefragt.
Prima. Das war eine gute Reaktion. Sympathiepunkte wurden sofort wieder hinzugefügt
NCO hat folgendes geschrieben::
Zumal der Support bei hostsuche um einiges besser ist als bei der WHL. Die WHL ist nur noch eine leere Seite, auf der sich die Anbieter die Angebote vorschlagen. Denn Kunden werden da immer weniger.
Das mag sein. Aber Support ist nicht alles. Die Webhostlist hat nach Eintragung meines Unternehmens im gleichen Zeitraum ungefähr 12mal soviel Traffic auf meiner Site erzeugt wie Hostsuche.de.
Natürlich hat WHL mit ihren 5 Jahren Bestand um einiges mehr an Marktpotenzial.
Hier muß hostsuche.de gestärkt werden, es müssen mehr Besucher werden!
Dann würde sich auch Werbung lohnen. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich hier Banner schalten soll, aber wenn sich selbst die Pressemitteilungen kaum jemand durchliest....
Natürlich hat WHL mit ihren 5 Jahren Bestand um einiges mehr an Marktpotenzial.
Hier muß hostsuche.de gestärkt werden, es müssen mehr Besucher werden!
Tja sehr schön geschossen Cowboy. Die WHL ist aber sehr stark auf Abstiegskurs. Heute schon wieder seit Stunden keine WHL. Ohne SUpport kann man diese Seite auch gleich 0% halten. Die Kunden und Anbieter fühlen sich verarscht.
Auf unangenehme Fragen erhält man keine bis ungenügende Antwort.
Und wieviel Faxe da schon weggekommen sind möchte ich nicht wissen. Aber hier schreibt soetwas keiner.
instructor hat folgendes geschrieben::
Das mag sein. Aber Support ist nicht alles. Die Webhostlist hat nach Eintragung meines Unternehmens im gleichen Zeitraum ungefähr 12mal soviel Traffic auf meiner Site erzeugt wie Hostsuche.de.
Traffic ist auch nicht alles. Seitdem sich immer mehr zweilichtige Gestalten in der WHL immer mehr dumpen, sind Anbieter mit moreraten und wirtschaftlichen Preisen nicht mehr angesagt. Jeden Tag höre ich unsere Dienstleistung sei zu teuer weil es woanders ja nur 0,59€ statt 0,99€ kostet. Ich will garnicht erst wissen wieviel Domains man an den Mann (oder Faru) gebracht haben muss, damit man auch noch ein quentchen Gewinn rausholt.
Naja das Problem ist bekannt. Von daher... _________________ Mit freundlichem Gruß
Johannes Bade
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.