Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

Daten zum AnbieterAngebote des AnbietersNews und PresseartikelDaten zum SpeedtestVerfügbarkeit und UptimeKundenmeinungen und BewertungenAngebote WebdesignTests der Redaktion

Anbieter

WebhostOne GmbH

Kundenmeinungen und Bewertungen[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Niemand kann die Dienstleistungen und den Service eines Anbieters besser beurteilen als ein direkter Kunde. Wenn Sie Kunde von WebhostOne GmbH sind, dann schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit diesem Provider und helfen Sie anderen Internetnutzern mit Ihrer Bewertung, einen geeigneten Provider zu finden.
Alle dargestellten Kundenmeinungen und -bewertungen spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser dar, nicht die des Homepagebetreibers. Ihre Meinung / Bewertung


Gesamtübersicht - Bewertungen in Kategorien[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Domain  [15]Webhosting  [291]Mietserver  [5]Colo/Housing  [0]
V-Server  [8]Nameserver  [0]Shops  [0]SSL-Cert  [0]
Webdesign  [1]Programmierung  [0]IP-Service  [0]RZ-Service  [0]
Einkauf Hardware  [0]Einkauf Software  [0]Sonstige  [5]Gelöschte  [41]
Gameserver  [0]Breitbandzugänge  [0]

Details der Kundenmeinung[Zurück zur Übersicht]

Bewertung vom: 15.06.2015Bestätigt am: 15.06.2015
Bewertung von: Ronny S. (vollständiger Name ist der Red. bekannt)Kunde seit: 3 Monat(en)
Kundendomain: Domainname ist der Red. bekanntInhaber: Ja
Nutzung: Privat & FirmaAnbieterdomain: Nein
Gesamt:  9.6 / 10Views: 713

Bewertung/Meinung - Zufriedenheit

Bewertung:  10 von 10
Kommentar: Support, Website-Speed, Admin-Oberfläche sind herausragend. Ich fühle mich bei WebhostOne rundum gut aufgehoben und es gibt für mich bisher keinen Aspekt, der Kritik verdienen würde. Klingt vielleicht nach einem Werbetext, ist aber die Wahrheit. Ehre, wem Ehre gebührt!

Bewertung/Meinung - Bereitsstellung

Bewertung:  10 von 10
Kommentar: Bereitstellung erfolgte sehr schnell, alle vertraglichen Punkte wurden erfüllt.

Bewertung/Meinung - Server und Anbindung

Bewertung:  10 von 10
Kommentar: Server ist nach meiner Beurteilung sehr schnell und um einiges schneller als mein bisheriger Hoster, der auch ab und zu in Top10-Listen vertreten ist.

Bewertung/Meinung - Support und Service

Bewertung:  10 von 10
Kommentar: Der Support ist herausragend. Telefon, LiveChat, E-Mail, klappt alles hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, Probleme oder Fragen höflich und kompetent zu klären. Die Wartezeit beim Anrufen ist sehr kurz, max. eine Minute! Man hat nie den Eindruck, abgewimmelt zu werden, stattdessen wird sich Zeit für den Kunden genommen nicht so wie mittlerweile beim Arzt.

Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit

Bewertung:  8 von 10
Kommentar: Grundsätzlich sehr gut, soweit ich es nach einigen Monaten beurteilen kann. Vor einigen Wochen litt die Erreichbarkeit allerdings wegen eines DDoS-Angriffes. Von der Dauer habe ich etwas von ca. einer halben Stunde mitgekommen, die gesamte Dauer ist mir unbekannt. Der Kunde wurde im Nachhinein ausführlich dazu informiert und es wurde mitgeteilt, dass die Techniker alles getan hätten und tun würden, um das in Zukunft zu vermeiden, auch wenn das bei diesem Thema leicht gesagt ist. Für mich keine Sache, die an meiner Zufriedenheit kratzt, da die Schuld nicht beim Webhoster lag.

Bewertung/Meinung - Preis und Leistung

Bewertung:  10 von 10
Kommentar: Verhältnis von Preis zu Leistung finde ich sehr gut. Der Anbieter überschlägt sich nicht mit Lockangeboten wie "x-tausend GB!", die nur gegeben wären, wenn der Kundendurchschnitt das zulässt, sondern macht realistische und zufriedenstellende Angaben. Vor kurzem bekam ich eine Mitteilung, dass mein Speicherplatz kostenlos von 5 GB auf 25 GB ! erhöht wurde, wegen grundlegender Anpassung der angebotenen Leistungen. Solche Dinge werden also automatisch auch an Bestandskunden weitergegeben. Auch wenn sich das so gehört, ist es längst nicht selbstverständlich im Umfeld der Konkurrenz.

Zusammenfassende Meinung

Es ist immer schön, wenn man einige Zeit nach der Wahl eines Anbieters zu dem Schluss gelangt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und das ist bei WebhostOne der Fall. Ich sehe mich eher als recht kritischen Kunden, doch auch dieser Klientel ist man bei WebhostOne ohne Probleme gewachsen. Ich vergebe Lob nur, wenn es m.E. gerechtfertigt ist. Die Leute dort machen aber wirklich gute Arbeit und haben es verdient! Hervorzuheben wäre für mich noch die Struktur des SharedHostings bei WebhostOne, die mehr Anpassungen und Einstellmöglichkeiten bereitstellt als die SharedHoster-Konkurrenz. Wenn man das nicht braucht, ist es auch nicht mehr Aufwand, aber wenn man es doch braucht, dann ist es einfach toll.

Premium Provider[Infos]

Premium-Provider: Nein

Geprüfter Provider[Infos]

Geprüfter Provider: Nein


Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos, News und Meldungen erhalten Sie mit unserem Newsletter und dem Newsflash.




   Alle Daten und Angaben basieren auf den Eintragungen des Anbieters.
   Die Nutzung dieser Daten durch Dritte ist untersagt.
    Fehlerhafte Firmeneinträge können Sie uns hier melden. Vielen Dank.



 
© hostsuche.de 1998 - 2018