Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

Daten zum AnbieterAngebote des AnbietersNews und PresseartikelDaten zum SpeedtestVerfügbarkeit und UptimeKundenmeinungen und BewertungenAngebote WebdesignTests der Redaktion

Anbieter

united hoster GmbH

Kundenmeinungen und Bewertungen[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Niemand kann die Dienstleistungen und den Service eines Anbieters besser beurteilen als ein direkter Kunde. Wenn Sie Kunde von united hoster GmbH sind, dann schreiben Sie über Ihre Erfahrungen mit diesem Provider und helfen Sie anderen Internetnutzern mit Ihrer Bewertung, einen geeigneten Provider zu finden.
Alle dargestellten Kundenmeinungen und -bewertungen spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser dar, nicht die des Homepagebetreibers. Ihre Meinung / Bewertung


Gesamtübersicht - Bewertungen in Kategorien[TOP 50 - Nach Kundenbewertungen]

Domain  [10]Webhosting  [31]Mietserver  [12]Colo/Housing  [0]
V-Server  [153]Nameserver  [0]Shops  [0]SSL-Cert  [0]
Webdesign  [0]Programmierung  [1]IP-Service  [1]RZ-Service  [0]
Einkauf Hardware  [0]Einkauf Software  [0]Sonstige  [18]Gelöschte  [10]
Gameserver  [0]Breitbandzugänge  [0]

Details der Kundenmeinung[Zurück zur Übersicht]

Bewertung vom: 23.03.2016Bestätigt am: 23.03.2016
Bewertung von: G R. (vollständiger Name ist der Red. bekannt)Kunde seit: 24 Monat(en)
Kundendomain: Domainname ist der Red. bekanntInhaber: Ja
Nutzung: FirmaAnbieterdomain: Ja
Gesamt:  0.6 von 10Views: 742

Bewertung/Meinung - Zufriedenheit

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: Allgemein haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Bewertung/Meinung - Bereitsstellung

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: Der Server ist schlecht konfiguriert. Wenn man das angibt, bekommt man die Antwort dass man sich selber drum kümmern muss.

Bewertung/Meinung - Server und Anbindung

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: Der Server hat immer wieder Fehler. Wenn man Fehler an den Support weiterleitet, heißt es, man ist selber verantwortlich und man United Hoster hat selber gar keinen Zugriff auf den Server.

Bewertung/Meinung - Support und Service

Bewertung:  0 von 10
Kommentar: Der Support ist unverschämt frech und hat auf jede Anmerkung oder Frage nur eine Antwort: Dies wäre eine Frage für den kostenpflichtigen Support. Ein DNS Problem von United Hoster verursacht, wurde für 25 € gelöst obwohl wir es als Kunde gar nicht selber lösen konnten weil wir da nicht rankommen.

Bewertung/Meinung - Ausfallsicherheit

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: Theoretisch würde die Kiste laufen. Aufgrund der Fehler, fällt sich jede Woche für mehrere Stunden aus.

Bewertung/Meinung - Preis und Leistung

Bewertung:  2 von 10
Kommentar: Billig ist es. Aber ohne Support und mit den zahlreichen Fehler, wird es dann doch sehr sehr teurer.

Zusammenfassende Meinung

Lasst die Finger davon. Nie zuvor haben wir solche schlechte Erfahrungen gemacht als bei United Hoster!

Kommentar des Anbieters

Der Kunde gibt an seit 2 Jahren Kunde bei uns zu sein. Bis vor 3 Wochen lief sein Server ohne Probleme und uns liegt kaum ein Support-Fall des Kunden vor.
Vor 3 Wochen bemängelt der Kunde, dass seine Festplatte immer wieder voll läuft. Es stellte sich heraus, dass der Kunde die iptables falsch konfiguriert hatte und hier Logdateien geschrieben wurden.
Vor 2 Tagen informierte uns der Kunde, dass seine Domain nicht mehr auflöse, es stellte sich heraus, dass die DNS-Einträge, auf Grund einer Fehlkonfiguration seitens des Kunden, entfernt wurden. Nachdem der Kunde mit einer detaillierten Anleitung nicht in der Lage war, die DNS-Einträge wieder zu setzen, forderte dieser kostenpflichtigen Support, damit die Webseite schnellstmöglich wieder funktioniere. Den vom Kunden geforderten kostenpflichtigen Support haben wir geleistet und die DNS-Einträge wiederhergestellt.
Weiter forderte der Kunden eine Anleitung wie ein SFTP-Zugang zu nutzen ist. Für ein Unternehmen, dass selbst im E-Commerce Business unterwegs ist und Webseiten für Kunden erstellt, eine sehr ungewöhnliche Anfrage.
Alles in allem zeigen die Support-Anfragen des Kunden, dass dieser versucht die eigenen Anforderungen die an sein Unternehmen gestellt werden, durch den Support der united hoster GmbH gelöst zu bekommen.

Premium Provider[Infos]

Premium-Provider: Nein

Geprüfter Provider[Infos]

Geprüfter Provider: Nein


Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos, News und Meldungen erhalten Sie mit unserem Newsletter und dem Newsflash.




   Alle Daten und Angaben basieren auf den Eintragungen des Anbieters.
   Die Nutzung dieser Daten durch Dritte ist untersagt.
    Fehlerhafte Firmeneinträge können Sie uns hier melden. Vielen Dank.



 
© hostsuche.de 1998 - 2018